Auf was für Art von Animes steht ihr?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf was für Art von Animes steht ihr?

Hir bitte angeben: 9
    1.  
      Serien (7) 78%
    2.  
      Movies (1) 11%
    3.  
      Ger.Dub (1) 11%
    4.  
      Ger.Sub (3) 33%
    5.  
      Fantasy (2) 22%
    6.  
      Bloodcore (4) 44%
    7.  
      SciFi (2) 22%
    8.  
      Action (4) 44%
    9.  
      Ecchi/Comedy (4) 44%
    10.  
      Andere (4) 44%
    Ich hab vor kurzem einen Anime auf dieser Seite geuppt, da die Anfragen jedoch relative dürftig ausgefallen sind. will ich nun wissen auf was für Arten von Animes ihr steht.

1.1 Serien
    1.2 Movies

2.1 Ger. Sub
    2.2 Ger. Dub

3.1 Bloodcore (z.B Hellsing,Blood+,....)
    3.2 SciFi (z.B Mobile Suit Gundam SEED,......)
    3.4 Ecchi/Comedy (z.B Chobits, DearS,...)
    3.5 Andere (Andere bitte Auflisten)
    3.6 Action (Ghost in the Shell,...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkfire012 ()

• Ich stehe geziehlt auf Animes in denen die Genres " Romance / Harem / Eccie / School / Sice Of Life / Psychologyl / Comedy / Drama " enthalten sind, wie z.B.; Love Hina, Kanon, Clannad, Kimi ga Nozomu Eien, Love Love, Onegai Twins und Ef - A Tale Of Memories.

Um es etwas genauer auf dem Punkt zu bringen, Animes die einfach eine Menge Romantik, Gefühl, Harmonie und Spass in Dramatik wiederspiegeln und das in Gegenwärtiger Zeitrechnung.

Letzte Bedingung dazu ist das sie in German ge-Dub bzw. ge-Subt wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikeFT ()

• Mein Lieblingsgenre ist Ecchi/School/Mystery/Horror/Comedy/Romantic/Fanatasy/Action ^^

Zero no Tsukaima, Shakugan no Shana, Jigoku Shoujo, Welcome to the NHK, Bleach, Death Note, Mushishi gehören zu meinen Favoriten :) Alles samt etwas unbekanntere Animes ._.

Ob mir ein Anime gefällt sehe ich meist erst nach den ersten beiden Episoden. Wenn aber die Animation und die Charas schon blöd aussehen, kann die Story noch so gut sein, dann werde ich trotzdem nicht zuende gucken.
  • Also ich mag eigentlich eher Serien, wobei es da manchmal ja Enden gibt, die verdammt nochma was offen lassen (Beispiel Hellsing, warum gehts da nicht weiter? xD).

In Sachen Dub bzw. Sub. Naja wenn Deutsch vorhanden ist schaue ich auch auf deutsch, aber so wie bei Code Geass oder Hellsing, welches ich schon auf Deutsch durch habe, gucke ich auch gerne mal auf Englisch auch ohne deutschen Untertitel.

Naja zum Genre lässt sich bei mir nicht viel sagen. Ich mag sowohl Bloodcore, aber auch Comedy, Ecchi oder normale Action. Teils kanns auch gerne Psycho sein.^^
    [size=1]Meine Uploads:
    Guitar Pro 5.2 incl. Serial & 56.000+ Tabs[/size]
  • 1. meistens Serien, manchmal auch hin und wieder ein Movie wie bei Clannad.
    2. natürlich sub, dubs sind einfach mist und machen den anime kaputt
    3. Ecchi/Comedy/Romance/Drama/School, meine Vorlieben.

aber o0 Datum, Leichenschender xD
  • Am meisten liebe ich Serien, die jedes Genre-Element in sich vereinen. ^^ Meine Vorlieben sind Mystery/Drama/Horror/Comedy/Romance/Shounen ... so ziemlich alles, könnte man sagen. XD Es kommt natürlich immer sehr auf meine Stimmungslage an, deswegen schaue ich immer ein oder zwei Anime-Serien parallel.
    Oh~ und ich bin nicht so ein eifriger Dub-Feind, wenn sie wirklich qualitativ hochwertig sind (Death Note). Da ich Animes oft im Hintergrund laufen lasse, wenn ich morgens frühstücke oder mich anziehe, wäre es auch unpraktisch sie im japanischen Originalton einzuschalten. XD Aber grundsätzlich bevorzuge ich natürlich Subs. ^^