Welches Notebook ist besser?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Notebook ist besser?

Hi zusammen,

ich habe mir vor einem Jahr ein Hp Pavilion dv9700 Notebook für knapp 1400 Euro beim Media Markt gekauft!
    Jetzt habe ich heute den Aldi Prospekt bekommen indem ein neues Notebook angeboten wird!
    Hier der link zu einem Test http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Test-Aldi-Multimedia-Notebook-Medion-Akoya-P8610_3710870.html

Da ich mich aber nicht wirklich gut auskenne würde mich interessieren welches der beiden Notebooks besser zum Computer spielen geeignet ist! Welches hat die bessere Grafikkarte und auf welchem laufen die Spiele besser/flüssiger!Welche Grafik aufwändigen Spiele würde auf dem neuen Aldi Notebook laufen?

Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

lg
    Desperados5
  • Die Antwort könntest du dir fast selber geben.
    Du hast den Link der CB eingestellt und dort steht Wortwörtlich:
    Zitat:" Der GP berechnete im Schnitt 40 Bilder pro Sek. bei Spielen mit DirectX-10-Technik waren es 18 Bilder pro Sek. - zu wenige für eine ruckelfreie Darstellung." ZitatEnde
    Wenn du Spiele hast dir nur DirectX-9 brauchen ist es gut, ansonsten eher schlechter.
  • Kann meinem Vorredner nur zustimmen - für neue/aufwändige Spiele kannst du das Notebook vergessen. Aber Notebooks sind ja sowieso eher weniger zum Spielen da ;)
    Beim HP-Notebook hast halt ein Markennotebook und es sind bessere Teile verbaut.

mfg
    MR KEY

PS: Zum Zocken würde ich dir einen richtigen PC empfehlen.
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • kann meinen zwei vorgängern nur zustimmen
    wie schon geschrieben würde ich zum zocken einen PC vorschlagen
    aber wenn es unbedingt ein laptop sein "muss", dann würde ich dir empfehlen einen, der mit direct x-10 einwandfrei fäuft
    MfG Alti