hochfahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo erstmal also mein prob. is das wen ich meinen pc anschalte dan fährt er zwar hoch aber stopt nach dem er das xp zeischen anzeigt und dan gehen die lampen an der tastatur alle auf einmal an und sofort wieder aus und dan is der bildschirm schwartz so 5-6min. in etwa und dan fährt er weiter hoch aber mir is aufgefallen das wen ich alle usb teile (modem und cam )austecke komt zwar auch ein schwartzer bildschirm aber sofort danach fährt er normal hoch.
    das ganze is seit dem ich eine neu soundkarte einbauen gelasen habe
    wodran kan das liegen kan ja nicht sein das das normal is
    :confused:
    es is eine teratec au5.1fun
  • Tja wie du gesagt hast es kann an der Soundkarte liegen!!! Bau sie mal aus!!! Steckk alle USB-Teile dran!!! Und starte wenns dann nicht mehr ist liegst an der Soundkarte!!!! Was ist es den für eine??
  • ich hab sie rausgenommen aber das prob. is noch immer da ?
    eventuel noch eine ide?
    (hab sie nicht selber rausgenommen hab da keine ahnung von nacher geht noch was kaput aber der der das für mich gemacht hat hat auch keinen plan wodran es liegen kann )
  • Bau Soundkarte aus und klemm die andan Sachen also USB cam usw auch ma ab. Schau nun mal obs Problem immernoch da ist.
    bau und klemm soviele sachen wie möglich ab bis das problem weg ist,danach bau der reihe nach alle teile wieder ein und schau wann das problem wieder auftaucht dann haste den schuldigen gefunden hehe :)
    Oder Installiert ma Windows neu^^
    GreeTZ
  • kan ich das einfach so also aufmachen rausnehmen und eventuel eind dadrüber oder dadrunter und dan einfach wieder anschalten und sehen obs geklapt hat oder komt dan irgendeine meldung das ich was ferändert habe?
    ich muss das wissen weil ich das selber machen müste und dan eventuel wie ein auto ohne räder guken würde LOL
  • Servus,
    sicher kannst das selber machen, aber nicht vergessen, vor dem Aufschrauben das Netzkabel des PC abstecken!!!
    Vor dem Angreifen der Karten oder sonstiger Innereien des PCs mit beiden Händen das Gehäuse anfassen (um Spannungspotential an der Hautoberfläche abzubauen!).
    viel Spass
    fewo
  • wie updatet man das bios oder eher gesagt wie bekomme ich raus was für eins ich habe ?
    danke im voraus :)
    hab mal im handbuch reingegukt aber da is auf englisch so eine ******:confused:
    kan man das handuch auf deutsch bekommen ?
  • beim booten ganz am anfang steht welches bios und welche rev nummer du hast.
    auf der seite deines mainboardherstellers gibts sicherlich ein link zu deinem board und auch ein online handbuch in deutsch
  • hab auf der hersteller seite nachgesehen kam auch schon weit bis bios update und dan stand da auswählen was ich habe aber meins is nicht dabei ?????
    ms-6533e
    33e wierd irgendwie übersprungen in der liste ?;(
  • neuer usb treiber oder hast vieleicht ein hp drucker der sich aufhängt wenn der pc mal abschmiert war bei mir auch so immer wenn der pc mal abgestürzt ist hat sich der hp drucker aufgehang und windows hat lahm gebootet
    wenn bei dir service pack nicht geht (illegale version :] )
    meld dich bei mir ich hab ein usb treiber wo du kein service pack brauchst