LG Notebooks?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LG Notebooks?

Hi Leute,

ich überlege mir ein neues Notebook zuzulegen, ich dachte an eins von LG weil die 15,4" Teile von denen wie bei einer normalen Tastatur ein seperates Zahlenfeld haben, bei den anderen Herstellern gibt es das meistens erst ab 17" und die sind mir zu groß.

Leider finde ich im Netz sogut wie keine Meinungen zu LG Notebooks! Ich hatte mal einen :rot: Brenner von LG der aber schon nach 6 Monaten den Geist aufgegeben hat. Daher bin ich noch etwas skeptisch!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit LG Notebooks, besonders was die Qualität und die Langlebigkeit der Teile angeht!

Grüße
  • LG hat einige nach und Vorteile es wurde speziell für spiele geschaffen ist aber für den Alltag gut zu gebrauchen das meist vorinstallierte Windows Vista ist ein Nachteil den ein echter "Gamer" abschrecken würde allerdings laufen die spiele sehr gut. Das edle Design wie das Karbon auf dem deckel sieht schick aus und ist außerdem noch sehr gut zu putzen bei der Tastatur muss man allerdings wenn krümel reinfallen die taste abnehmen und ein Mal rein pusten und taste wieder drauf setzen. Die Tastatur bietet einen eingebauten ziffernbock den nicht viele Laptops als Standard tasten besitzen. Auch ein Nachteil ist das man den Kontrast nicht einstellen kann (TastaturMäßig).und wie bei den meisten Notebooks besitzt es einen integrierten CD/DVD Brenner. Übrigens Sind im Internet alle Erfahrungsberichte durchwachsen im großen und ganzen sind die meisten jedoch zufrieden, ich denke mal es kommt auch darauf an was du damit machen möchtest
  • Ich finde Lg sehr gut.
    Ich hab ein Notebook (Lgs900) und ein Handy von denen.
    Das Notebook hab ich seit einem Jahr und läuft immer noch Super.
    Und das Handy läuft schon seid 3 Jahren ohne Probleme.
    Außerdem stellen die auch noch sehr gute Fernseher her.
    Von mir klare Kaufempfehlung.
    This message was wrote from my Lg s900 19 Zoll widescreen Notebook.
  • Na, es soll schon ein Allround Notebook sein, ich möchte zwar auch mal damit spielen, aber dafür hab ich meinen Heimpc, da mache ich also gerne abstriche!

Es soll nur lange halten. Das ist mir am wichtigsten! Im Augenblick habe ich ein Toshiba Satellite, das läuft schon seit 4 Jahren ohne Probleme und hat damals im Angebot nur 599,- gekostet.
    Wäre schön wenn man damit rechnen könnte das die LG genau solange aushalten!

Mein altes Notebook ist mir aber langsam in vielerlei Hinsicht zu beschränkt was die Leistung usw. angeht. Sonst würde ich das solange benutzen bis es auseinanderfällt!
  • Sollte mit etwas Pflege Tune Up.
    Defragmentierung
    Treiber up to date.
    Säuberung usw. auch hinhauen.
    Ich hab meins auch als Allrounder und kann damit sogar Drakensang und Crysis spielen.
  • Ich hatte bisher nur mal einen LG-Fernseher, den habe ich aber nach 3 Tagen wieder zurück geschickt. Das Bild war ungleichmäßig ausgeleuchtet.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]