TV Karten Programm


  • Shakyr
  • 682 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV Karten Programm

    hey Leute,
    vorab, ich bin noch recht neu hier und weiß nicht ob das der richtige Ort für den thread ist. daher seid mir nicht böse wenn es der Falsche ist.

    Ich suche ein Programm (möglichst freeware) mit dessen Hilfe ich Fernsehn gucken kann über meine Tv-Karte. Zu meiner Situation: Ich habe mir vor vllt. 4 Jahren einen Compute mit Windows XP von Medion gekauft und dort war die Tv-Karte und das Programm Cyberlink PowerCinema 5 mit dabei. Dieser Computer ist leider kaputt gegangen und daher hab ich mir einen neuen mit Windows Vista Home Premium angeschafft und die noch funktionstüchtige Tv-Karte dort eingebaut. Nun finde ich aber das Programm powerCinema 5 nicht auf der damals beigelegten CD mehr (warum auch immer. Bei einer Suche über Google fand ich heraus, das viele Leute dieses Problem haben)
    Nun hab ich mir ersteinmal die 30 Tage testversion von powecinema gedowloadet, die ist jetzt aber abgelaufen. Mit der hat alles funktioniert. dann hab ich mir reichlich weitere freeware Programme downgeloadet die aber alle nicht funktionieren (das waren die Programme: Avs Tv Box; Prog DVB 6; Media portal; ein paar, die ich schon wieder deeinstalliert habe und Das Media Center von Windows das ich schon vorinstalliert hatte.)

    Bei meiner TV karte handelt es sich um das Modell: Medion Tv Tuner 7134
    ich hab auch schon die Such funktion hier im Forum benutzt und wurde auf
    PhoenixBerlins Up Software seite Verwiesen auf der er powercinema 5 anbietet. leider ist er derzeit krank und kann deshalb meine anfrage nicht beantworten.
    Wie gesagt, hat jemand eventuell die Vollversion des Programms, einen Crack mit dem man die 30 Tage umgehen kann oder kennt ein anders Programm, das mit meine Vorraussetzungen kompatibel ist??
  • darf ich sagen, das ich dich liebe??^^
    nein mal im ernst, ich dachte die ganze Zeit über PowerCinema 6 hätte keine TV-Funktion ;)
    Ich hab grade nachgeguckt und hab das Gegenteil herrausgefunden. Danke detlef!!!!:hot::hot::hot::hot:

    Ps: ich glaub damit kann der Thread aber auch geschlossen werden, hab das Programm ausprobiert und es funktioniert einwandfrei!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakyr () aus folgendem Grund: nachsetzen des Post Scriptum



  • Sinn & Zweck im Suche SW


    ===> verschoben nach SW-Talk



    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)