Günstiges Mainboard - Sonderfall

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Günstiges Mainboard - Sonderfall

Hallo,

ich habe einen ~2 Jahre alten Medion PC.
    Der PC wird in etwa einem Jahr ausgewechselt.
    Habe 1GB RAM drinn, möchte aber aufrüsten, leider kann ich auf meinem jetzigen Mainboard (MSI MS-7255) nur maximal 1GB installieren.
    Deswegen wollte ich mal Fragen, welches Mainboard ihr mir empfehlen könnt?
    Es muss nur 4GB maximal aufnehmen können und zu meinem System (s.u.) passen.

- Sockel 775
    - ATX

wenn ihr noch etwas wissen müsst, sagt bescheid!

Mein Systeminfo:
    webmaster123.lima-city.de/sys/Systembericht.htm
    (mit dem Internet Explorer öffnen!)
  • Ähm,
    ich habe da 2 Fragen an dich bevor ich dir was genauers empfehlen kann:
    1. wieso kommt bei dem Link nur zahlen müll wie:
    �b�o�l�d� �1�3�0�%� �T�a�h�o�m�a�,� �V�e�r�d�a�n�a�,� �A�r�i�a�l�;� �c�o�l�o�r�:� �#�0�0�6�6�F�F�;� �v�e�r�t�i�c�a�l�-�a�l�i�g�n�:� �t�e�x�t�-�t�o�p�}� � �T�D�.�c�l�i�s�t� � �{� �f�o�n�t�:� �b�o�l�d� �1�0�5�%� �T�a�h�o�m�a�,� �V�e�r�d�a�n�a�,� �A�r�i�a�l�;� �c�o�l�o�r�:� �#�0�0�6�6�F�F�;� �v�e�r�t�i�c�a�l�-�a�l�i�g�n�:� �t�e�x�t�-�t�o�p�}� � �T�D�.�d�l�i�s�t� � �{� �f�o�n�t�:� �b�o�l�d� �1�0�0�%� �T�a�h�o�m�a�,� �V�e�r�d�a�n�a�,� �A�r�i�a�l�;� �c�o�l�o�r�:� �#�0�0�6�6�F�F�;� �v�e�r�t�i�c�a�l�-�a�l�i�g�n�:� �t�e�x�t�-�t�o�p�}� � �T�D�.�s�t�i�t�l�e� �{� �f�o�n�t�:� �b�o�l�d� �8�0�%� �T�a�h�o�m�a�,� �V�e�r�d�a�n�a�,� �A�r�i�a�l�;� �c�o�l�o�r�:� �#�0�0�0�0�0�0�;� �v�e�r�t�i�c�a�l�-�a�l�i�g�n�:� �t�e�x�t�-�t�o�p�}� � �T�D�.�f�i�e�l�d� � �{� �f�o�n�t�:� �8�0�%� �T�a�h�o�m�a�,� �V�e�r�d�a�n�a�,� �A�r�i�a�l�;� �c�o�l�o�r�:� �#�0�0�0�0�0�0�;� �v�e�r�t�i�c�a�l�-�a�l�i�g�n�:� �t�e�x�t�-�t�o�p�}� � �T�D�.�v�a�l�u�e� � �{� �f�o�n�t�:� �8�0�%� �T�a�h�o�m�a�,� �V�e�r�d�a�n�a�,� �A�r�i�a�l�;� �c�o�l�o�r�:� �#�8�0�8�0�8�0�;� �v�e�r�t�i�c�a�l�-�a�l�i�g�n�:� �t�e�x�t�-�t�o�p�}� � �<�/�S�T�Y�L�E�>� � �<�L�I�N�K� �R�E�L�=�"�s�t�y�l�e�s�h�e�e�t�"� �T�Y�P�E�=�"�t�e�x�t�/�c�s�s�"� �H�R�E�F�=�"�R�e�p�o�r�t�S�t�y�l�e�.�c�s�s�"�>� � �<�/�H�E�A�D�>� � �<�B�O�D�Y�>� � �<�T�A�B�L�E� �b�o�r�d�e�r�=�0� �w�i�d�t�h�=�1�0�0�%�>� � �<�t�r�>�<�t�d� �w�i�d�t�h�=�1�2�>�<�/�t�d�>�<�t�d� �w�i�d�t�h�=�1�2�>�<�/�t�d�>�<�t�d� �w�i�d�t�h�=�1�2�>�<�/�t�d�>�<�t�d� �w�i�d�t�h�=�1�2�>�<�/�t�d�>�<�t�d� �w�i�d�t�h�=�1�2�>�<�/�t�d�>�<�/�t�r�>� � �<�t�r�>�<�t�d� �c�o�l�s�p�a�n�=�5�>�<�b�r�>�<�/�t�d�>�<�/�t�r�>� � �<�t�r�>�<�t�d� �c�o�l�s�p�a�n�=�5� �C�L�A�S�S�=�t�i�t�l�e�>�C�o�m�p�u�t�e�r�-�G�e�s�a�m�t���b�e�r�s�i�c�h�t�<�/�t�d�>�<�/�t�r�>� � �<�t�r�>�<�t�d�

2. Wieviel ist für dich GÜNSTIG ???

So nun meine Empfehlungen im unter 100€ Bereich:
    für ein nVidia System ganz klar das Asus P5N-D SLI für ca 100€

ASUS P5N-D | nVIDIA nForce 750i SLI - Bustakt 1333MHz - DDR2-SDRAM 800Mhz - 7.1 Audio - 4x SATA - Gbit LAN - Sockel LGA775 - PCI Express 2.0 Preise und Daten im Preisvergleich

für ein ATI System ganz klar das Gigabyte GA-EP45

GIGABYTE GA-EP45-DS3 | Intel P45 - Bustakt 1600MHz - DDR2-SDRAM 1200Mhz - 7.1 Audio - 6x SATA - Gbit LAN - Sockel LGA775 - PCI Express 2.0 Preise und Daten im Preisvergleich

mfg cool-rider
    "It's done when it's done" - 3D Realms