frage zum humax 5900 und sendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• frage zum humax 5900 und sendern

hallo

ich habe mir vor kurzem ein premiere abo gegönnt und dazu den humax 5900,leider bin ich etwas enttäuscht,da ich nicht wirklich viel mehr sender seit meiner umstellung auf digital habe.

es fehlen sogar beide mtv programme die ich mit analog noch hatte.

jetzt habe ich hier gelesen das einige von euch auch orf,tv6 usw empfangen,könnt ihr mir sagen was ich tun kann um mehr sender zu empfangen??

wäre auch nicht abgeneigt alle premiere sender frei zu haben,da ich nur ein teil abo habe,falls sowas möglich ist.

was hat das mit linux aufspielen auf sich??

hoffe jemand hat den nerv und die geduld mir zu antworten :) danke im voraus
  • wäre auch nicht abgeneigt alle premiere sender frei zu haben

Ist nicht möglich :P

Was hast du denn für einen Receiver? Den Humax für Kabelnetze oder für Satellit?

Wenn er fürs Kabelnetz ist, dann musst du dich mit dem begnügen was du jetzt an Sendern hast.

Ist er für Satellit dann müsstest du MTV normal empfangen können.
  • erstmal danke für die antwort.

1. wieso geht das mit premiere bei mir net??ich lese hier doch überall was von sendern entschlüsseln usw.

2. habe den für satanlage,wohne aber in einem mietshaus und kann somit nix an der schüssel verstellen.
  • Original geschrieben von sammy4you
    erstmal danke für die antwort.

1. wieso geht das mit premiere bei mir net??ich lese hier doch überall was von sendern entschlüsseln usw.

zeig mal wo du was über pw entschüsselt gelesen hast, les nicht nur die überschriften der threads sondern das was auch drin steht, nein pw ist nicht gehackt.. man kann mit cardsharing es umgehen...

wenn du sat hast, und kein mtv empfängt.. dann mach mal sendersuchlauf... oder mach dir neue settigs drauf,,,

viel spass
    mrflash
    [font="Fixedsys"][/font]

Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • Wenn du an der Sat Anlage bist dann musst du einfach mal alles Sender durch schalten, is ein bischen Arbeit, aber es lohn sich. Die Sender sind manchmal doppelt vorhanden und einer geht und der andere nicht, ab besten is es die nicht gehen einfach zu löschen. Ab und zu machst du noch ein update und dann hast du alle Sender z.B. TV6 (lecker) und so. Aber du musst auch noch auf dem richtigen Sateliten sein sonst gehts eh nicht. Ich bin auf Astra. Bekommst dann als bsp. MTV, MTV2, MTV Base, Viva, Viva2 und den ganzen anderen scheiss.

Also viel spass beim durchsuchen, bei mir waren es über 700 Sender.

See ya

KingMo
  • also sendersuchlauf habe ich schon paar mal gemacht,das letzte mal gestern abend.
    habe auch alle mtv sender und tv6 sender schon getestet,was beim humax ja sehr easy geht,aber keiner geht.

was meint ihr mit updaten oder andere settings aufspielen??wie geht das,was bringt das und woher bekommt man das??*g*

danke,sammy

hallo nochmal

also ich habe jetzt bei humax angerufen,die haben mir dann einstellungen und neue frequenzen gegeben. jetzt bekomme ich schonmal mtv2 und tv6.

danke für die hilfe trotzdem,

sammy
  • High..

hhier ein link

lyngsat.com/

mit allen aktuelle frequenzen....

gruss mrflash...

kleiner tip: benutzt die editieren funktion des boardes... wenn du schon was geschrieben hast.. und keiner nach dir... sonst bekommt ihr eventuell ärger (@kingmo und sammy4....)
    [font="Fixedsys"][/font]

Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!