Signatur [für Fortgeschrittene]

  • Tutorial

  • Paddy112
  • 6560 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Signatur [für Fortgeschrittene]

    An Hand dieses Tutorials von mir kann man gut den Aufbau einer Signatur mitverfolgen.
    Das Tutorial ist für Fortgeschrittene Photoshop- Benutzer gedacht, da Grundkenntnisse vorausgesetzt werden.

    Viel Spaß damit:



    mfg Paddy


    @WillyOrwonthe:
    Das tutorial soll nur zeigen, wie man zu dem erwünschten ergebniss kommt. die einzelnen schritte werden extra nicht vorgekaut, sondern nur grob erklärt. deshalb ist dies halt eine tutorial für fortgeschrittene.
    wer damit nicht zurecht kommt, soll es sein lassen.

    --> solche beiträge kann man sich sparen! :depp:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword ()

  • mmmh also ich trau mich sagen bin fortegschritten bei ps, aber das tut kann nix, sorry, sollte das letzte bild das entergebniss sein? wenn ja dann kann es überhaubt nix

    auch wenn es nur grob beschrieben ist fehlen wichtige sachen, wie fotofilter,farbverlauf
    [COLOR="Black"]Ein [COLOR="DimGray"]Computer[/color][/color] ist nur so intelligent, wie der [COLOR="DimGray"]Benutzer[/color] ihn bedinnt.


    Ans Board, bin nicht jeden Tag am Rechner, somit entschuldigt mir wenn ich etwas später reagiere. Danke