Filme & Games in Englisch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Filme & Games in Englisch?

Englisch oder Deutsch? 10
    1.  
      Englisch (6) 60%
    2.  
      Deutsch (4) 40%
    Ich möchte gern wissen, ob ihr euch auch für Spiele und vor allem Filme in Englisch interessiert. Ich habe öfter bemerkt, daß meistens nur deutsche Warez gefragt sind.

Persönlich gesehen bevorzuge ich bei Originalen die englischen Versionen. Sie werden nicht weiter verfälscht, wie das bei Umsetzungen in andere Sprachen der Fall ist.

Voted einfach für die Sprache, die ihr bevorzugt. Oder voted für "Englisch", wenn ihr auch solche Warez nehmen würdet!

Hauptsächlich geht es mir bei der Umfrage um Filme, denn die ziehe ich mir immer nur auf Englisch, sofern es natürlich auch englische Filme sind.

Für den Fall, daß eich die Umfragefunktion nicht reichen sollte, schreib einfach einen Beitrag mit eurer Meinung.
  • Also ich kann zwar Englisch versteh es auch einigermaßen aber Filme bevorzuge ich doch in meiner Muttersprache deutsch. ich hab mir mal ein paar Filme wie Shaft oder Romeo must die angesehen auf englisch und da versteht man echt kaum ein Wort weil viel zu viel Slang gelabert wird. Also Filme wo ne Menge Latinos oder Schwarze vorkommen versteht ich irgendwie kaum wenn ich sie mir mal in Original anschaue.
  • bei filmen:

a) kultfilme (pulp fiction): den kann man sich auch ein paar mal auf englisch anschauen (dialoge sind einfach im original am besten)

b) "normale" filme: wenn die auf deutsch sind muss man nicht so aufpassen beim anschauen (bin erst 15, kann noch nicht so gut englisch das ich die filme ohne probs verstehe)

bei spielen:

wenn die deutsche version geschnitten ist, würde ich die amerikanische version bevorzugen, auser es gibt nen trick oder ein patch um wieder auf "brutal" umstellen zu können...

mfg antichrist
  • Also ich schau mir gerne Filme im Originalton an, jedoch bei manchen ist es einfach unmöglich irgendetwas zu verstehen, vor allem wenn es so ein Slang ist.

Spiele sollten auch das amerikanische Original sein, wenn die deutsche Version auf dem Index steht bzw. total verstümmelt ist.

Bei Apps ist mir eigentlich egal, ob Englisch oder Deutsch, nur kein Japanisch ;)

Hoepfel
  • Naja, bei Tools ist es mit ja eigentlich auch egal, ob sie auf Deutsch oder Englisch sind. Bei komplexer Anwendungssoftware nehme ich lieber die Deutsche-Version, weil es sowohl im Deutschen als auch im Englischen spezifische Fachbegriffe gibt. Nur den Photoshop nutze in der eng Version, um mich mit anderen gut verständigen zu können, wenn man über Methoden oder Funktionen redet.
  • bei Gamez bin ich der Meinung.
    Spiele wo es auf die Story ankommt auf Deutsch. Das macht das Spiel attraktiver. Ausser wenn die dt. Version so umgestaltet sit (RTCW zB) dann lieber Englisch
    Filme immer Englsches Original, mus man dann zwar öfters ansehen, is aber cooler :D :D

cya und hf
  • Hi!

Bei den Movies ist es mir eigentlich egal, ob Englisch oder Deutsch. (Ausnahme Kultfilme: Englisch :))

Bei den Games bevorzuge ich die Englische Vers.. Freue mich aber auch auf jedes fette Game, das in Deutsch zu haben ist. ;)

Wenn nicht, holt man sich halt beide Versionen. :D

cu, :)
  • Hi,

am liebsten im Orginal, wenn ich nur daran denke wie manche Star Trek folgen von der dt. Syncro verstümmelt worden sind :mad: . Deshalb lohnt sich für mich auch der Kauf von Orginal DVD´s wg. den angebotetenen Tonspuren. Na ja, und bei einem IT-Job ist sowieso english angesagt, besonders bei den tolls und so ....:D
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard