Monitor

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    ich suche am besten nen guten und günstigen TFT-Monitor!

Zwischen 22 Zoll wären gar nicht schlecht, sollte halt nicht zu teuer sein, ich sag mal max 160€.

Mehr Ansprüche hab ich grad nicht, da ich nicht wirklich nen Durchblick habe und bisher nur Laptops hatte!;)

Mir fällt doch noch was ein, wär gut wenns einer von hardwareversand wäre um Versandkosten zu sparen, ansonsten auch nicht schlimm.^^

Mfg miroK
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miroK ()

• Detailansicht

AG neovo H-W22S

* Produktbeschreibung Neovo H-W22 - Flachbildschirm - TFT - 22"
    * Gerätetyp Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix
    * Farbe Schwarz
    * Integrierte Peripheriegeräte Stereo-Lautsprecher
    * Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 50.6 cm x 21.1 cm x 40.5 cm
    * Gewicht 4.9 kg
    * Diagonalabmessung 22" - Breitbildformat
    * Punktabstand / Pixelabstand 0.282 mm
    * Max. Auflösung 1680 x 1050
    * Bildschirmpostionsanpassung Beweglichkeit
    * Farbunterstützung 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
    * Seitenverhältnis des Bildes 16:10
    * Reaktionszeit 3 ms
    * Helligkeit 300 cd/m2
    * Kontrastverhältnis 1000:1
    * Audioausgang Lautsprecher - Stereo - integriert
    * Signaleingang VGA
    * Produktzertifizierungen TCO '03, CE, UL, TUV GS, BSMI, GOST, cUL, DDC-2B, EPA Energy Star, NOM, NORDIC, VESA DDC/CI, VESA FPMPMI, CB, FCC, RoHS, WEEE
    * Stromversorgung Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
    * Leistungsaufnahme im Betrieb 48 Watt
    163,00 € computronik24.de
  • ich würde dir diesen Empfehlen

LG Flatron W2242T-PF

mit 16:10 Breitbild Format hat auch positive Kundenbewertung bekommen
    Preis ca. 159,90 mal bei idealo nachschauen sparst bestimmt noch ein paar Euro.
    [SIZE="1"]System:
    CPU: Intel I7 920 QuadCore | Kühler: Asus Trinton81 | Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 | RAM: 3 x 2 GByte Corsair 1600MHz| Graka: EVGA 285GTX SSC | HDD: 1x WD Raptor 150GB - 2x Seagate NS 1TByte | DVD: LG Brenner + Plextor-Laufwerk | Gehäuse: CoolerMaster Stacker | Netzteil: beQuiet Dark Power 1000W | TFT: HP w2408 | Speaker: BOSE COMPANION 5 | Home Cinema: BOSE Lifestyle V30[/SIZE]
  • Hm, wie ists denn da mit dem zocken? Speziell grafisch-anspruchvollere Games.
    Weil ich hab gerade gelesen, der hat 16:9 und ich hab jetzt n bisschen rumgelesen, viele sagen das wär zum Gamen nicht optimal.
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Ich kann dir den Chimei CMV 222H empfehlen. Hab den an der PS3 angeschlossen und er ist wirklich super! Sehr schnelle reaktionszeit, viele Anschlüsse....
    Kannst ja auch mal auf PRAD | Index Startseite schauen. Der Chimei war dort Testsieger, allerdings ist er ein bisschen teurer (250€)

mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Hm nee, also dass ist mir ZU teuer, hab jetzt mal mein Limit auf 200€ hochgeschraubt.

Der Asus VW220 soll auch nicht schlecht sein.
  • Ansonsten wäre vll. der Samsung SyncMaster 2253BW was für dich. Den gibts bei amazon schon für 200€ : Samsung SyncMaster 2253BW 22 Zoll widescreen: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Produkteigenschaften: Samsung SyncMaster 2253BW

mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Hm okey, der hört sich nicht schlecht an, ich denke ich werde demnächst mal zu Media Markt gehen und mir ein paar Monitore anschauen.
  • Hab mir vor einigen Tagen dieses Modell hier gekauft: PRAD | Hersteller Monitore --> BenQ V2400W

Sehr schönes Design udn auch technisch bin ich zufrieden. Leider hatte der Screen einen Pixelfehler aber hab einen schnellen und unkomplizierten Austausch.

Was mich noch wunder nimmt, die Preisunterschiede. Dieses Modell sehe ich in Deutschland für 314 Euro, in der Schweiz gibts den für ca. 280 Euro. Auch andere technische Geräte sind oftmals teurer als auf der Hochpreisinsel Schweiz, habt ihr ne Ahnung wieso?
  • Lemuna schrieb:

zwar kein FULL HD aber wer braucht das schon^^

Ich brauch das....

Ich kann nur sagen Benq for ever...
    gute Qualität, bei wenig stromverbrauch!

benutze selbst den W2400WD (300€)
    Würde dir den E2200HD für knapp 200€ empfehlen. :)
    Oben wurde der aber schonmal aufgeführt...

Zu den auflösungen (16:9)

ich kann dir sagen, das ich 16:10 benutze und diese auflösung sehr selten nur angeboten wird! dann habe ichhalt schwarze ränder stört mich aber nicht, weil ich auch einen schwarzen rahmen habe un dann das nicht auffellt wo ende ist^^
    16:9 ist so viel ich weiß genauso selten, da musst du dir nen 4:3 Formatigen holen!

Mfg Kosmoskill