Highlandgames

  • Frage

  • highlander32
  • 819 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Highlandgames

    Wer träumt nicht davon einmal so zu sein wie William Wallace oder the Bruce.
    Nein Spass bei Seite .
    Ich komme aus Hamm und suche für unsere highland Games Mannschafft die Hammer Hurricanes noch ein Paar leutz die Spass haben am Fröhlichen beisammen sein whiskey ein wenig sport zb. baumstamm werfen steine werfen und gewichte werfen.
    wir sind zur Zeit ein 5 mann starkes Team die aber gerne noch mehr leutz dabei sehen wollen es Wär auch schön wenn sich frauen melden würden denn dann könnten wir auch ein Frauenmannschafft eröffnen die uns kräftig vertreten .
    es fragen sich bestimmt ein paar leute was ist das die highland games um das alles zu erklären brauche ich hier viel zeit vielleicht schaut ihr einfach mal auf unserer homepage nach die lautet Herzlich Willkommen auf den Seiten des clan-hammerhurricanes wir sind ein lustiger haufen von jeden ist was dabei wir haben sogar einen echten schotten an board der wie wir allen scheiss mitmacht .würde mich freuen wenn sich leutz melden würden