Magix Fotos auf CD & DVD mpeg2 aktivierungscode

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magix Fotos auf CD & DVD mpeg2 aktivierungscode

Hallo,

habe das neue Magix Fotos auf CD&DVD 8.0, leider kann ich damit keine DVD'S und SVCD'S brennen weil ich den Aktivierungscode nicht habe. Mit dem normalen Crack einfügen funktioniert nur VCD. Das gleiche Problem war auch schon bei der Vorgängerversion.
    Wer weiß wie man das hinkriegt?

Gruß
    asgard
  • Soweit ich gesehen habe, gibt es bisher nur eine Lösung, umständlich aber es geht.
    Man muß sich zusätzlich "MAGIX FILME AUF DVD 7.0.1.4" installieren und mit der beigefügten exe-Datei alles freischalten. Dann wird auch der MPEG2 Codec aktiviert und das Systemweit, so daß andere Magix-Programme diesen verwenden können. Ich habe es auch so am laufen, da ich im ganzen Netz keine andere Möglichkeit gefunden habe.
    Wie gesagt, umständlich, aber es funzt.

Rissel
  • wäre es theoretisch auch möglich diese eine exe datei, die jetzt anscheinend besitzt :) weiter zu verschicken so, dass sich andere user mit ner sehr schwachen isdn leitung nicht die seele aus dem leib saugen ???
    (p.s. habe rein zufällig das oben beschriebene problem mit der 7.0 dlx version)

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()