Guitar Hero: World Tour Super Bundle


  • Mr. Moody
  • 1292 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guitar Hero: World Tour Super Bundle

    Hi.

    Hat das jmd.? lohnt es sich das komplette package zu kaufen? wie ist die bedienung? gibt es allg. kritikpunkte?

    thx :drum:
  • Instrumente:
    Das Mikrofon funktioniert einwandfrei. Angeschlossen wird es an dem USB-Anschluss der Wii. Um die Frage zu vermeiden, kläre ich diese gleich. Ja, man benötigt eine Wii-Fernbedienung für das Mikro, um die Einstellungen vorzunehmen (Schwierigkeit, usw...).
    Weiter gehts mit der Gitarre. Meiner Meinung nach die beste bis jetzt auf dem Markt. Das Anschlagen geht locker von der Hand und StarPower ist durch den Knopf jetzt sehr viel einfacher zu benutzen. Ein weiteres Highlight ist die Slider-Funktion. Das lässt die Sache schon etwas mehr rocken. Mehr denk ich gibts nicht zu sagen.
    So nun zum Problemkind "Schlagzeug" - wobei ich mich nicht großartig beklagen kann und darf. Mehrfach wird von defekten oder unvollständigen Drums berichtet. Activion scheint damit wohl größere Probleme zu haben. Zu meinem kann ich sagen, dass Anfangs die Befestigungsschrauben für das gelbe und orange Cymbal gefehlt hatten. Durch den super Service von Amazon aber sofort durch ein Ersatzgerät innerhalb 2 Tagen nachgeliefert. Weiter lässt sich sagen, dass die bereits genannten Cymbals (gelb und orange) unterschiedlich schwer bis fast gar nicht reagierten. Das Problem lässt sich aber durch ein USB/Midi-Kabel lösen (Kostenpunkt ca. 10-15Euro inkl. Versand). Soweit ich weiß, bietet aber RedOctane für alle die Probleme mit der Sensibilität haben, das Kabel kostenlos an (muss aber glaub ich innerhalb 3 Monate nach Kauf sein oder so ähnlich). Man sieht, es wird daran gearbeitet und ich kann bezüglich meinem Drum sagen, dass es jetzt sehr gut funktioniert und auch Spaß macht.
    Allgemein muss ich noch dazusagen, dass für alle Instrumente jeweils eine Wii-Fernbedienung benötigt wird - das heißt, eine komplette Band mit Schlagzeug, Mikro, Gitarre und Bass benötigt 4 Wii-Fernbedienungen.
    Kundenbeurteilungen mal so zusammen geschnitten
    P.S. die meisten die es haben sind Begeistert und Empfehlen den Kauf