Free Pdf Maker für Win 64bit


  • layla
  • 3849 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Free Pdf Maker für Win 64bit

    Hi

    wie der titel schon sucht. such ich einen pdf maker für windows 64bit. den alten den ich immer benutz habe geht nur mit 32bit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von layla ()

  • das geht leider nicht hab ich schon probiert
    ghostscript funkt net unter vista 64bit


    ok hab grad a ghostscript für 64 gefunden mal schauen obs jetzt funkt

    wenn ich installieren will kommt immer der fehler
    Couldn't make Programs folder "C:\Users\....\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Ghostscript'042Failed to begin Start Menu update

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von layla ()

  • als PDF-Datei drucken unter Vista x64 (kostenlos)
    16. August 2007
    Startseite

    Ja, die Unterstützung mit Treibern für Windows Vista an sich und auch speziell die 64-Bit Version ist so eine Sache, wie auch unter TI Voyage 200 unter Windows Vista x64 nachzulesen ist. Adobe Acrobat unterstützt erst seit der Version 8 Vista x64, was einige Zeit gedauert hat. Um nicht in der Zwischenzeit umständlich mit irgendeiner Virtualisierungssoftware arbeiten zu müssen, habe ich bis dato den BullZip PDF Printer zum Drucken von PDF-Dateien genutzt.

    Fazit: Wer die eine oder andere PDF-Datei drucken muss und bei wem sich die Ausgaben für eine Lizenz von Adobe Acrobat aber nicht lohnt, sollte den BullZip PDF Printer testen. Was kostet der? Nichts.

    Neben einer 64 Bit Version gibt es die Software natürlich auch in einer 32-Bit Version.

    Was muss installiert werden?

    * Ghostscript, in der 32- oder 64-Bit Version
    o Ghostscript gibt es neben der Webseite von Bullzip auch hier hier unter dem Punkt "Ghostscript can be downloaded from" und dort etwas wie "gs860w64.exe
    Vielleicht hilft dir das weiter gefunden auf /blogs.compactframework.de/Torsten.Weber/2007/08/15/als+PDFDatei+Drucken+Unter+Vista+X64+Kostenlos.aspx