Riesen Problem in meiner Beziehung

  • Problem

  • Haudidau
  • 1282 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Riesen Problem in meiner Beziehung

    Moin moin...

    ... erstmal eine kurze Schilderung der Lage. Ich bin mit meiner Freundin seit 9 Monaten zusammen und wir sind beide verdammt ineinander verliebt...

    Doch im Moment haben wir ein riesen Problem. Und zwar sagt meine Freundin, dass sie mich an 9 von 10 Tagen über alles liebt und mit mir zusammen eine Familie gründen will etc. Doch an dem 10. Tag fällt sie in ein totales Loch und weiß nicht mal mehr genau ob sie mich wirklich liebt.

    Sie hat aber keine Ahnung warum und weshalb...:(

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie nen Tipp geben, was man da machen kann...


    Liebe Grüße

    Haudidau
  • Unternimm mit ihr etwas, wie z. B., ins Kino oder zum Tanzen gehen, wenn sie "down" ist. An solchen Tagen musst du bei ihr sein, damit sie sieht, dass du auch in schlechten Zeiten zu ihr stehst.

    Respektiere es, wenn sie alleine sein will. Ansonsten könnt ihr beide über ihren physischen Ausfall in aller Ruhe und Entspanntheit sprechen. Jeder Partner hat auf seine Art seine "Macken". Die musst du auch in einer späteren Ehe akzeptieren. "Nobody's perfect"
  • Darf man fragen wie alt ihr seid?

    Ich finds schon etwas früh nach 9 Monaten über die Gründung einer Familie zu sprechen, vielleicht macht sie sich aus diesem Grund zu viel Druck!?

    Du solltest mal mir ihr sprechen und ihr sagen, dass ihr nur ein Liebespaar seid, und die Zukunft auf euch zukommen lassen solltet und nicht schon nach der kurzen Zeit mit der familiären Lebensplanung beginnen müßt.

    Also das ist nur meine Vermutung wo das Problem herkommt.
  • Vielen Dank für eure Antworten...

    @Pivi:

    wir machen viel zusammen und unternehmen auch ne menge.. und sie weiß auch, dass ich immer für sie da bin so war ich sofort bei ihr als sich ihre Eltern trennten usw.

    @Thraxass:

    das könnte gut sein, dass sie deshalb Angst bekommt und sich einfach zu viel Druck macht...

    ich werd gleich nochmal mit ihr reden...

    Danke!
  • Hallo
    ich möchte mal raten;
    Du warst zuerst verliebt, dann verliebte sie sich in Dich? Sie mag es an Dir, das Du sie überraschst und liebt es mit Dir was zu erleben? Wenn ihr langweilig ist, findest Du etwas gegen die Langeweile? Sie hat öfter so ne Deppression? Sie macht sich Gedanken, darüber was die Leute denken könnten?

    Liebe Grüße
    Carmen
  • Also dieses sogenannte "Loch" gibt es in jeder gesunden Beziehung!
    Mit Loch meine ich, schlechte Laune wegen dem Partner, Streit, Druck, Rücksichtslos, UNGEWISSHEIT usw... Das alles gibt es in jeder normalen Beziehung aber nicht jeden Tag. Sollte es so bei euch kommen, dann würde ich erst anfangen nachzudenken aber wie es aussieht habt ihr eine fast perfekte Beziehung.

    Ich weiß nicht, was deine Freundin für Träume hat aber Down sein gehört ebenso zur Beziehung wie Freude und Glück, denn sonst würde etwas mit euch nicht stimmen, denn sowas wie Bollywood gibts nicht. Hoffe da ist sie sich darüber im klaren, denn meine Freundin verlangt von mir auch manchmal das unmögliche. Aber ich mach mir da kein Stress und letzendlich sind wir beide glücklich, dass wir uns haben.

    Ihr solltet beide froh sein, dass ihr euch habt und dass es so gut funktioniert.
    Aber mit dem heiraten nach so kurzer Zeit :confused:

    Mfg