Upload...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi @ll,

hätte da mal ne frage und zwar wielann ich was Uploaden hab zb nen Film den ich gerne der allgemeinheit zugänglich machen würde:D !
    Wäre klasse wenn mir mal einer das erklären würde!

THX

Bembelkiller23

Nachtrag

Hi @ll

Find ich toll das mir hier so geholfen bekommt!
    Klasse Board macht weiter so !
    Werd vieleicht bald endlich mal auch was für das allgemein wohl tuen können*smile

Bembelkiller23
  • Also, um ein guter Uploader zu werden kannst Du mal hier mit beginnen:
    1. Ein Tut übers Pingen: freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=2439
    2. Ein Tut über Proxies: freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=1519

Das ganze sieht nach ziemlich viel aus, aber der Einstieg geht rellativ schnell. Wenn man sich ein bis zwei Stunden mal damit auseinander setzt, dürfte man die Grundlagen verstanden haben.

Ansonsten kannst Du ja einfach mal versuchen Deinen Film in der Moviez-Section anzubieten. Vieleicht bietet Dir dann jemand einen Pub an.

Da ich sehe, daß Du hier neu bist, kannst Du hier mal reinschauen, wenn Du Fragen zu bestimmten Begriffen hast:
    freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=3393

PS: Wenn Dir das Board gefällt, vote für uns!
  • Hi
    also einen pub zu finden is echt kein Ding ;)

Brauchst halt wie gesagt nur ein wenig Zeit, ansonsten is das dann n ´learning by doing´ :read:

Und wenn noch Fragen offen sind... ich habe noch keinen Member hier erlebt,
    der sich nicht die Zeit nimmt und irgendwelche (dummen oder auch nicht so dummen)
    Fragen zu beantworten. :D

Dann ma viel Erfolg!

so long

Nitro66