Durch R4 der DS Kaputt


  • p1Ng
  • 2562 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Durch R4 der DS Kaputt

    Hallo habe heute mein R4 modul bekommen und habe auch gleich die aktuelle firmeware drauf kopiert und naja er ging an und da stand ewig loading... und dann hab ich ihn aus gemacht und die karte raus genommen aber jetzt geht er nicht mehr an was ist das?

    EDIT:

    Habs raus ist eine der Sicherungen durch hab ne englishe anleitung gefunden zum wechseln aber finde da keine info was für ne Sicherung rein muss?? Weis das einer von euch

    MFG

    p1Ng

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von p1Ng ()

  • @all

    ist doch schön, dass hier einer ist bei dem die sicherung durchgebrannt ist.:D

    spaß beiseite. wer die ra N5 thread kennt,weiß was ich meine

    @p1Ng

    bist du dir wirklich sicher,dass du eine echte R4 hast? wann hast du dir die denn gekauft?

    weil die "Originale" R4 ist fast gar nicht mehr zu haben.

    Was aber zu haben ist, dass sind "Gefälschte" r4 karten.die sind unter verschieden Namen erhältlich.

    ich nehme mal an, dass du so eine karte erwischt hast. Auffällig bei den karten ist,dass die "Sicherung" durchbrennt.

    wie in deinem fall.

    ich empfehle dir eine neue m3 zu kaufen. der einzige unterscheid zwischen einer m3 und einer R4 sind,dass die firmware für die R4 paar tage früher rauskommt.

    falls du dir eine M3 kaufst, beachte dann noch bitte diesen thread.

    klick mich

    mfg

    seloh
  • Ich hab eine R4 SDHC Modul und ja weis das das ein Klone ist aber sollte ja funktionieren ist mir hier im board empfohlen worde hab genau da bestellt wo mir der link geschickt wurde. Hab ne 4 GB SD dazu, Aber meine frage ist wlche Sicherung müssen in den DS?