"Arbeits-Maus"

  • Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Arbeits-Maus"

    Hallo an alle,

    also ich bräuchte mal so langsam eine neue Maus. Meine jetzige kann dieverse dinge nicht mehr "ziehen" er lässt immer wieder los. Naja, folgen vom draufschlagen weil der PC nicht das machte was ich will (4 Jahre hat er gehaltenn)


    Also ich würde gerne ein Paar Ratschläge und Vorschläge hören.
    Es sollte eine Maus zum Arbeiten sein, also keine Gaming Maus. Daher ist LED auch völlig ausreichend, und Laser überflüssig. Preistechnisch im Studentenniveu sprich nicht mehr als 25 € (Ausnahmen könnt ihr trotzdem Posten)

    Ich freu mich auf eure Tipps.

    DANKE!:)
  • hm........

    ich frage mich grad was man da für ne maus empfehlen soll die net viel können muss

    ich würd da einfach in ein computergeschäft deiner nähe gehen und da ne billigere kaufen

    bei ner 15 euro maus zahlst ja noch 5 euro porto drauf somit würd ich da eher zum händler gehn
    cpu: e8400@3,6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

    MEINE UPPS!!!!!!
  • Da würde ich dir empfehlen direkt in ein Geschäft zu gehen, weil jede Hand anders ist.
    Ansonsten wäre ein Trackball vielleicht noch eine Alternative für dich. Ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber liegt gut in der Hand ;)

    mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Frage:
    Hättest du's gerne kabellos oder mit Kabel? Wenn mit ist der Tipp mit der "MX 400" von Mutator sehr gut.
    Ich hab die MX 620. Ist fast die selbe nur kabellos. Seehr zu empfehlen!
  • habe mir vorige woche erst die MOUSE X-755K (von A4-tech)zugelegt....
    nur zu empfehlen weil man so viele programiermöglichkeiten hat...

    alle möglichen windowsanwendungen oder man giebt verknüpfungen zu exe-datein (zb spiele programme etc) auf bestimmte tasten, ein klick und die startet...sie hat auch nen internen speicher von 16k um macros zu speichern...

    ausserdem ist doch ne gamer maus auf längere benutzung ausgelegt(20 000 000 klicks)...

    gruss elwiss

    musst leider den such begriff "MOUSE X-755K" bei www1.conrad.de eingeben... link funzt nicht....

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von elwiss ()