Mushroom Age Hilfe Thread

  • TIPP

  • clabine
  • 47048 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hänge total im Level 16.1 beim Dame Spiel weiß nicht welche Kugel zuerst angeklickt werden muss um das Level zu schaffen. Genauso wäre es nett nen Tipp für 16.3 zu bekommen welche Kugel da zuerst geklickt werden muss?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiva1977 ()

  • Hallo auch ich hänge bei Mushroom Age fest und brauche dringend Hilfe sonst verzweifle ich hier noch. Ich bin bei Kapitel 11 ich habe alle Dinge die nicht in die Zeit von gehören gefunden bis auf das letzte. Ich habe ein Kreuz und kann damit nix anfangen desweiteren steht dort ein Spiegel den ich zwar anklicken kann und "aufhebe" aber ich weiß nix damit anzufangen egal wo ich ihn hinstellen will er geht dann an seinen ursprünglichen platz zurück, unten im Bild erscheint der Hinweis: hier ist es dunkel und ich finde bestimmt etwas was mir nützlich ist. vielen dank Schue
  • Mushroom Age

    Hallo Mushroom Age Fans,

    ich hänge bei Kapitel 16-6 fest. Habe den Pilz zusammengesetzt und der läuft und läuft und ich weiß nicht was ich jetzt damit machen soll. Hab schon jeden Zipfel von dem Pilz angeklickt, es passiert nichts und einen Hinweis bekomme ich auch nicht. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    LG pitti59

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pitti59 ()

  • laufender pilz *ggg*

    du musst ihn nur anklicken dann wird er wieder klein und verschwindet :löl:

    @schuekrye den spiegel musst an eine bestimmte stelle hinstellen, bei der bibliothek oder beim fenster weiss nicht mehr genau.

    das kreuz das du gefunden hast kommt auch oben an der bibliothek irgendwo in der mitte ;)
  • hänge bei der blöden hoollogramm box von level 11/2 fest !!!! hab schon gesehn das andere auch probs. damit hetten......leider kann mir auch der screenshot nich so richtig weiter helfen......
    hat vielleicht jemand nen tipp für mich?!??!

    Lg* Jey
  • Bitte das Ganze ab jetzt per PN klären.

    Denn das Ganze artet ein wenig aus.

    Oder ganz einfach einen Biete Thread aufmachen (@Ruthation)
  • Hallo!

    Ich hänge bei dem Kapitel 10-1 fest,wo man die historischen Ereignisse,in die richtige Reihenfolge bringen muss.Ich habe schon alles probiert,aber es geht einfach nicht weiter.Bin echt verzweifelt.Könntet ihr mir vielleicht einen kleinen Tipp geben,wie ich weiterkomme?:)

    edit/
    Hallo!

    Stecke schon wieder fest.Dieses mal aber beim Kapitel 11-2 bei der blöden Hologrammbox.Ein Teil der Box funktioniert,aber ich weis nicht,wie ich die andere Hälfte in Gang setzen soll.Der andere Teil habe ich zwar in Gang gesetzt,aber ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe.Kann mir vielleicht einer helfen?Am Besten mit Hilfe von einem Screenshot.:)

    Beiträge zusammengeführt. Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Level 23-2

    Hallo Gemeinde,
    Dank googelei bin ich auf Euch gestoßen und hoffe irgendjemand kann das Problem lösen.
    Im Level 23-2 ist die Aufgabe: Fülle den Schatten mit dem Bild Gretchens.
    Ich hab nun alles versucht, ich krieg das bild nicht. Außer Rosen finde ich nix.
    Muss man das schon irgendwann eingesammelt haben?
    Im Voraus Dank
    Pezi
  • @peziwe

    # Öffne den Schrank auf der rechten Seite und hole alles raus, was drin ist (nur die Rose noch nicht)
    # Das Gewehr wird rechts unten am Bildschirm erscheinen
    # Klicke den Schlüssel, der in rechts oben in der rechten Schrankseite ist und öffne damit die verschlossene Tür
    # Klicke die Glasflaschen an
    # Klicke die Glasschale mit dem schwarzen Pulver an und klicke sie dann auf das Gewehr
    # Klicke oben auf die Münzen, sie fallen runter. Dort wo vorher die Glasflasche war ist jetzt eine Patrone
    # NImm sie und klick sie ans Gewehr
    # Klicke das Gewehr und ein Schuss löst sich, ein Ufo kommt
    # Klicke alle Rosen, die Du in der Szene siehst
    # Nimm das Brecheisen aus dem Inventar und zerschlage in dem rechten Schrank alle Glasflaschen
    # Klicke die Scherben damit sie aus dem Schrank fallen
    # Klicke das längliche Gefäss unten links im Schrank und Du findest eine Münze
    # Klicke oben auf dem Schrank den Schleier an und gib dem Affen die Münze
    # Klicke Einbocks Bild an und gehe zurück zur Hochzeitsszene
    # Sammle auch dort alle Rosen ein
    # Klicke wieder Einbocks Auge und gib den vollständen Rosenstrauss dem Ausserirdischen
    # Das Ufo verschwindet, jetzt klicke mit der Münze an den Rücken der Ruderin
    # Klicke noch mal und die Gestalt von Gretchen Einbock steht hinten links
    # Klick sie ins Inventar und geh zurück zur Hochzeit
    # Klicke das Bild von Gretchen in den Umriss

    LG Ruthation
  • @Ruthation:das ist ja ganz lieb,aber ich stecke bei kapitel 11-2 beim hologramm fest.die passage vom screen,dass du mir geschickt hast,da bin ich schon vorbei.aber trotzdem danke.

    oder hättest du eventuell noch ein screen,allerdings mit der abbildung vom hologramm,wie es richtig angeordnet gehört?

    //2Ich habe das Hologramm so angeordnet wie auf dem Screenshot,aber es tut sich rein gar nix.Was soll ich jetzt tun?

    //3Bin echt verzweifelt.Beim Kapitel 11-2 hänge ich ein bischen.Ich komme einfach nicht weiter.Bin gerade beim Hologramm und komme einfach nicht weiter.Kann mir vielleicht wer helfen?

    //4Weis jemand wie ich da weiterkomme?

    //Aus 4 Beiträgen zusammengeführt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • eliXyr schrieb:

    Sortiere die Evulotion und deren Nahrungsmittel

    * Du musst die Evulotion sortieren
    * Bedenke bitte dabei, dass das Spiel Mushroom (Pilz) Zeitalter heisst, das heisst der Pilz ist die höchste Entwicklungsstufe
    * Für die Lösung siehe bitte Screenshot



    mfg eliXyr

    habe das gleiche problem mit der evulution. wie komme ich in den scrrenshot?

    liebe grüße miamaus05
  • Nostradamus / Kapitel 11-2

    Isaphip schrieb:

    //2Ich habe das Hologramm so angeordnet wie auf dem Screenshot,aber es tut sich rein gar nix.Was soll ich jetzt tun?


    Hallo Leute, genau DAS ist auch mein Problem:

    Die Lösung wurde ja schonmal hier irgendwo abgebildet.
    Das dachte ich auch genau nachgestellt zu haben - siehe HIER - aber es tut sich rein garnix!! :confused:

    Oder sieht irgendwer den Unterschied den ich nicht sehe?? :würg:

    HIIIIILFEEEEE!

    Link zu fremder Cheatseite entfernt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Ruthation schrieb:

    da hier ein Zufallsgenerator im Spiel ist, gibt es keine vorgegebene Lösung. Wenn man Glück hat, paßt eine der in den Screenshots abgebildeten.


    Hallöle Gemeinde,
    Ich hab das jetzt das fünfte Mal durchgespielt und es kam immer genau die gleiche Konstellation beim Hologramm 11-2. Mag sein, daß das auch Zufall war, aber ich denke eher nicht. Wäre auch programmiertechnisch ziemlich aufwendig, kann ich mir vorstellen.

    Ansonsten schönen Muttertag und Grüße aus der Börde
    Pezi

    Komplettzitat bearbeitet. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallihallo55 schrieb:

    Hallo Kayleigh,

    ich hänge bei dem dritten Spiegelrätsel und komme absolut nicht weiter. Vielleicht hast du oder jemand anderes eine Lösung für mich.

    Danke!


    Das gleiche Problem habe ich seit gestern mit dem 3. Spiegelrätsel des "Allmächtigen" auch. Ich hänge bei den Spiegelstellungen. Die ersten Level hab ich ja noch geschafft, aber nun geht nichts mehr.
    Schade, dass man diese Extra-Spiele, bei denen man ums Verrecken nicht weiterkommt, nicht überspringen kann. Bei anderen Spielen hat man oft diese Möglichkeit ...
    Oder gibt es sowas irgendwo versteckt bei "Mushroom Age" auch?

    LG - Ulrike
  • Ulinne schrieb:

    Das gleiche Problem habe ich seit gestern mit dem 3. Spiegelrätsel des "Allmächtigen" auch. Ich hänge bei den Spiegelstellungen.


    Hallöle Ulrike,
    Ich hab mal die shots zu den Hologrammen und den Spiegelbildern gezippt und bei mir hochgeladen.
    Die kannst Du hier runterladen.
    Link entfernt...
    Ich hoffe es hilft Dir weiter.
    Grüße
    Pezi

    Direktdownload entfernt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()