Mushroom Age Hilfe Thread

  • TIPP

  • clabine
  • 47040 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • peziwe schrieb:

    Hallöle Ulrike,
    Ich hab mal die shots zu den Hologrammen und den Spiegelbildern gezippt und bei mir hochgeladen.
    Die kannst Du hier runterladen.
    einfachschlauerwerden.de/mushroom/mushroom.zip
    Ich hoffe es hilft Dir weiter.
    Grüße
    Pezi


    Hallöle zurück, Pezi ;)
    Wow - danke, das find ich sehr, sehr nett von dir. Bin gerade beim Herunterladen, und dann schau ich es mir sofort an!
    Wenn ich es ausprobiert habe (dazu komme ich nachher erst, weil hier zunächst mal gekocht werden muss *g*), geb ich Laut. :)

    Bis später - Ulrike
  • Hallo,
    ich hänge total bei 13-3
    Ich bekomme die rechte Schrankseite nicht auf, weil ich einfach nirgens den Schlüssel dazu finde. Wäre echt lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet

    Danke für den Tipp mit der grünen Flasche aber das hatte ich schon... Hab den anderen Schlüssel aber gefunden. Falls es noch jemand sucht: Hinterm Ständer fürs Schlagzeug steht ein Schränkchen das muss man zur Seite schieben dahinter ist eine Lüftungsklappe die man mit dem Schraubenzieher öffnen kann darin ist dann der Schlüssel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeaConcremo ()

  • eliXyr schrieb:

    Sortiere die Evulotion und deren Nahrungsmittel

    * Du musst die Evulotion sortieren
    * Bedenke bitte dabei, dass das Spiel Mushroom (Pilz) Zeitalter heisst, das heisst der Pilz ist die höchste Entwicklungsstufe
    * Für die Lösung siehe bitte Screenshot



    mfg eliXyr


    Hilfe, habe das gleiche Problem. Und um welchen Screenshot gehts? Ich seh hier nichts. Sorry, bin neu hier :öm:
  • KleineHexe77 schrieb:

    Und zwar bei Sokrates und seiner Tunika. Laut Hinweis ist dieses Ding in der verschlossenen Kiste. Nur wie kann ich die aufmachen??


    Draussen im Garten liegt der Schlüssel am unteren Bildrand links.weiter viel spass:hot::hot:

    edit/
    Mir fehlen noch 5 Mäuse werde immer vom Büro ins lager geschickt jemand nen Tipp ?

    Beiträge zusammengeführt. Bitte Editierfunktion nutzen. Komplettzitat entfernt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()