Clone Cd


  • unbornHERO
  • 1675 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MÖCHTEE ein SPIEL mit CLONE CD 3 clonen...klicke auf
    "CD KOPIEREN"

    UND beim LESEN steht im LESELOG...jede menge LESEFEHLER...

    wie mache ich die richtige einstellung???

    wäre cool wenn ihr mir helfen würdet...


    mfg

    unbornHERO
  • @ crinch

    habe CLONLYXXL heruntergeladen dann auf CD SCANN geklickt...in sekunden fertig oder waS?..es zeigte mir 9 von 10 schädeln was heissen soll das der Kopierschutz sehr hart ist...danach habe ich CLONECD geöffnet...und wieder dassselbe problem..vielleicht liegt es an den einstllungen oder???

    mb

    danke im voraus


    EDIT BY Zibi

    EDIT 1.
    @ Willi Wusel
    genau es hat dieses safedisc v2.8


    Edit 2.
    Bin gerade dabei die Anleitungen auf COPYBASE zu folgen..ich werde mich bei wieder auftretenden fehler melden...vielen danke nochmalsss ich denkee es wird jetzt klappen!!!


    Daraus Folgt Verwarnung Nr.1 weil es hier eine Editfunktion gibt, und man nicht 3 mal hintereinander Posten muss :mad:
  • Hm soviel ich weiß kannste in ClonyXXL nen Button druecken der die richtigen Einstellungen zu CloneCD uebertraegt. Ich glaub aber ich hatte frueher ne 2.x Version, keine Ahnung ob man die noch bekommt, da CloneCD ja nich mehr weiterentwickelt wird.
  • Original geschrieben von Ca$h-MoNey
    Hm soviel ich weiß kannste in ClonyXXL nen Button druecken der die richtigen Einstellungen zu CloneCD uebertraegt. Ich glaub aber ich hatte frueher ne 2.x Version, keine Ahnung ob man die noch bekommt, da CloneCD ja nich mehr weiterentwickelt wird.


    ich glaub du meinst ClonyXL, das gibts nämlich auch, mit dem dürfte das glaub ich gehen........
  • also ich habe bisher mit CloneCD 4.2.0.2 und ClonyXXL die besten erfahrungen gemacht, Clony übernimmt für CloneCd alle einstellungen automatisch auch wenn das ding 10 köpfe anzeigt hab bisher alles geschafft zu brennen und bei den meisten gamez kommst ohne nocd eh nicht aus. saugs dir und probiers einfach mal

    dafür schonmal viel glück
  • es ist ganz normal, dass da so viele lesefehler angezeigt werden... ist nur bei den ersten ~5%, also ca. bis zum 10.000ten sektor, da hilft auch keine clonyxxl... musst dich halt ein bissl gedulden und dann über einen brenner verfügen der das image richtig brennen kann...ohne scheiss, hab so schon viele gamez kopiert und noch nie clonyxxl gebraucht, bzw. benuzt...
  • hi all,

    @ cashmoney:

    clony wird wohl nicht mehr weiter entwickelt, clone cd schon. nur nicht mehr von elaborate sonder jetzt von slysoft. aktuelle version ist 4.3.1.9.


    @unbornhero:

    yepp, die lesefehler sind teil der copy protection. da hilft nur geduld.

    erstmal rate ich dir von version 3 auf die neueste clone-cd upzugraden.
    für clonecd gibts zusätzliche profile, die man mit clone cd verwenden kann, in deinem fall das für safedisk 2+. google mal danach, falls du nix findest: pn an mich dann schick ichs dir.

    helfen kann auch die lesegeschwindigkeit runter zu setzen, oder satt dem dvd-rom den brenner zum lesen zu verwenden und umgekehrt.

    damit müsste´s dann auch klappen

    greetz!
    tomy