P.O. Boxes


  • nMs_fr4gg3r
  • 680 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In den USA kann man sich Postfächer mieten, aber viele Unternehmen verschicken an diese nicht. FedEx und UPS glaub ich auch nicht. Gibts da irgendwelche Alternativen?
    lg, nMs
    [COLOR="DimGray"][FONT="Century Gothic"]No one can make it go away.[/FONT][/color]
  • Manche Versandhäuser in den USA versenden nicht an Postfächer. Ich würde aber trotzdem gerne dort kaufen, und da man keine deutschen Adressen angeben kann, möchte ich wissen, ob es da noch andere Möglichkeiten gibt. Ausser Bekannte in den Staaten. Lg
    [COLOR="DimGray"][FONT="Century Gothic"]No one can make it go away.[/FONT][/color]
  • Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe möchtest Du im Amiland einkaufen und es dann nach USA verschicken lassen weil Du Deine Adresse hier nicht eingeben kannst.

    Stellt sich natürlich die Frage (sofern Du keine Bekannten ... dort hast) - wie bekommst Du die Sachen von dort (Postfach, Adresse ...) dann hierher ????

    Ich würde einfach noch ein wenig suchen (habe selbst schon einiges bei eBay.com gekauft), die meisten liefern weltweit.

    Und nicht vergessen dass eine Rechnung mit weniger Wert auch weniger Abgaben bei der Einfuhr bedeutet ;)
    Ich habe ja nichts dagegen, dass wir geteilter Meinung sind.
    Nur machen wir es so, dass ich eine Meinung habe und der Rest teilt sie mit mir.
  • es gibt in den usa mehrere anbieter von sogenannten shipping services. Die Richten eine Adresse ein an die man verschicken lassen kann und dann schicken die weiter nach D kostet halt auch wieder extra. Ich komm gerade nicht drauf wo ich das gefunden hab aber ich denk googeln macht schlauer