Alternative Navi-Software, die garantiert auf Medion GoPal P5430 (letzte Aldi-Aktion) läuft

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alternative Navi-Software, die garantiert auf Medion GoPal P5430 (letzte Aldi-Aktion) läuft

Hallo Leute, wie Ihr Euch wohl sehr gut vorstellen könnt, möchte man mit seinem neuen Gerät auch mal über den Tellerrand schauen und eine andere Navi-Software testen, der ewige männliche Spieltrieb halt. Habe mir aber mit meinen laienhaften Versuchen die Zähne ausgebissen, im Board angebotene Programme wie iGO8 oder MN7 ans Laufen zu bekommen. Bin erschüttert wie früh mir doch meine Grenzen aufgezeigt wurden und suche nun eine Version, die idiotensicher für den P5430 konfiguriert ist, damit ich sie nur noch auf die Karte spielen und die .exe anklicken muss. Kann mir jemand von Euch Gurus unter die Arme greifen?
    Vielen Dank für Eure Mühen
  • Hi,

also bei mir auf dem P5430 startet der Navigon 7.3.1 nicht. Tomtom 7.910.9185 (Speicher error) auch nicht. Auf meinem 470T laufen alle beide Programme.
    Bin am überlegen das Navi zurück zu bringen. Im vergleich mit 470T ist der Lautsprecher von P5430 viel zu leise und die Stimme klingt verzerrt...
    Hol dir am besten P4410 alias 470T
    Gruß eXman