19"widescreen für 95 euro


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 19"widescreen für 95 euro

    Conrad.de

    hier gibts nen 19" widescreen bei conrad für 95 euro, nur begrenzte stückzahl!

    Sehr geehrter Conrad-Kunde,

    exklusiv zum Weihnachtsfest bieten wir Ihnen ein einmaliges Angebot, das Sie sich nicht entgehen lassen dürfen. Denn bei uns erhalten Sie den großen 19“ Widescreen-Monitor von Hanns G zum weihnachtlichen Spitzenpreis von nur 95,- €!

    Dieser ausgezeichnete TFT-Monitor bietet beste Markenqualität und bereichert auch Ihren Arbeitsplatz, mit dem großen 19“ Bild, durch optimalen Komfort. Das gute Kontrastverhältnis von 700:1, die schnelle Reaktionszeit von nur 5 ms und die optimale Helligkeit von 300 cd/m² garantieren schnelle, aber gestochen scharfe Darstellungen – so eignet sich dieser Monitor besonders zur Langzeitnutzung. Außerdem werden Spiele und Filme zum Erlebnis und das Arbeiten wird spürbar entspannter.

    Nutzen Sie Ihre letzte Chance vor Weihnachten und bestellen Sie jetzt dieses Markenprodukt von Hanns-G für unglaubliche 95,- €. Sie werden von den unzähligen Vorteilen begeistert sein.

    Nicht vergessen: Dieses Angebot ist auf 400 Stück limitiert!


    Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht

    Ihr Conrad-Online Team
  • Also Ich hab mir einen 22" von HP bei Expert gekauft, regulär hätte er 189.- gekostet, mit etwas verhandlungs geschick hab ich Ihn für 159.- bekommen, mag zwar Aktuell nicht der günstigste sein, hab Ihn allerdings schon 4 Monate.
    Ich will damit nur sagen, wenn man sich nicht ungeschickt anstellt bekommt man auch beim Händler einigermasen gute Preise, mit dem vorteil das man einen direkten Ansprechpartner bei Reklamationen hat.

    Mfg

    papale