Signieren statt hacken

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Signieren statt hacken

Hallo zusammen,
    hab mal den Frage zu o.g. Thema. Mein Nokia N82 (v. 30.0.019) lässt sich leider noch nicht hacken. Kann mir jemand weiterhelfen, wie das genau mit dem signieren von Dateien läuft und auf welchen Seiten im Net das möglich ist. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß
    Phil
  • Hallo Phil83,

zurzeit ist es nur begrenzt möglich Dateien signieren im I-Net aber es funktioniert :)

Du hast folgende Möglichkeiten du wartest bist SymbianSigned.com wieder das signieren zu lässt musst dich aber erst registrieren und das funktioniert nicht mehr mit FreeMail-Accounts....

Oder

Du gehst nach dieser Anleitung vor es zwar ein bisschen unverständlich wegen chinesisichen Zeichen usw. aber wenn man es einmal kann ist es einfach.
    Klick

Bei Fragen schreibst halt wieder aber mit dieser Anleitung müsste es gehen.
    "Eigene Erfahrung"

LG
    eCki-sTyLe

@Mods
    Wenn Link nicht gewünscht bitte entfernen!
  • Um dich bei symbiansigned.com zu registrieren kannst du dir eine Domain inkl. eMail kostenlos bei dot.tk anlegen (sind einige der wenigen eMails die noch funktionieren). Habe es selber so gemacht, das mein Handy noch nicht gehackt wurde.

Nachdem du dir eine eMail angelegt hast hast du zwei Möglichkeiten:
    1. über LINK ohne Registrietung signieren
    2. Registrieren und mit folgender Anleitung signieren: LINK