POI-Warner , Beendet mit Fehlermeldung

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• POI-Warner , Beendet mit Fehlermeldung

Hallo @ all
    Ich habe meinen PNA350 ja jetzt am laufen . Dann habe ich auch den POI-Warner installiert , war ja in der Jolleversion mit dabei . Heute wollte ich die Overlays aktualisieren und seit dem geht der POI-Warner nicht mehr . Beim aktualisieren der Overlays kommt folgende Meldung : An attempt was made to acces an unnamed file past its end
    Wenn man dann OK drückt geht das POI-Warner Fenster auf und es erscheint diese Meldung : ApplikationPOIWarner.exe has performed an illegal operation and will be shut down . If the Problem persists , contact the program vendor
    Program: POIWarner.exe
    Exception: 0xC0000005
    Address: 000003FC

Was könnte der Fehler sein ? Habe jetzt schon mehrmals komplett neu installiert , inkl Navisoftware . Karte formatiert und alles neu drauf . Dann den PW installiert und registriert ohne Fehlermeldungen . Nach übertragen der Overlays kommt dann die Meldung während dem Overlay-Import (kleines Fenster auf dem Navi) . Hat jemand eine Idee dazu ? Wäre toll , wenn ich den POI-Warner wieder zum laufen bekäme :eek: