Viele Grüße
Welches Games kann man empfehlen
- Frage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die neueren Spiele müssten eigentlich alle drauf laufen. Demnach kannst du eigentlich so ziemlich alles damit spielen denk ich.
-
naja, mit 256 MB "onboard" ich weiß nicht ob das die neueren Spiele alle laufen werden/-sollten? Also Crysis 2 denke ich läuft definitiv nicht.- lebe jeden Tag als wär`s dein letzter -
-
Staubiii schrieb:
...Also Crysis 2 denke ich läuft definitiv nicht.
Das Spiel gibts ja auch net, also kanns auch net drauf laufenoder meinste Warhead? xD
@topic:
Also Alles was CounterStrike und Unreal Turnament heißt muss laufen und macht auch bockDie Call Of Duty Teile laufen denke ich auch alle (mit glück sogar Nr.5 ) Far Cry 1 macht immer wieder bock, ob Teil 2 Läuft bin ich mir nicht sicher, wenn dann nur auf alles Low.
Naja des sollte doch erstma reichen oda?
LG -
Hallo
Ich habe gerade Far cry 2 installiert und es löppt. Vielen Dank für die Antworten. Call of Duty werde ich mir dann auch besorgen. -
Hab ne ähnliche konfig und Crysis W läuft net:confused:
-
Also wenn du schon so nen starken CPU hast, dann rüste eine ordentliche Grafikkarte nach. Dann hast du noch um einiges mehr Spielspaß^^
MfG Scarecrow"Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)