Fifa 2004


  • -!N$4N3-
  • 611 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi all

    Ich hätte da mal ne frage wegen der Steuerung bei Fifa 2004!!!
    Bei der norm. kann man sie ja nicht umstellen hat man mir gesagt deswegen habe ich das update druf gehauen 1.1 oder so!
    Jetzt ist das Controller-Setup drin, aber das komische ist man soll da angeblich tastertur und gamepad 1 oder 2 auswählen können da soll wo tastertur stehen und danaben pfeile auf die man klicken muss das man das umschalten!! also tastertur steht bei mir komischerweise schonmal gar net da ! egal ich bin dann auf passen z.b gegangen und dann sagt er BELIEBIGE taste drücken ! ich kann jeden knopf an meinen BEIDEN controller drücken er reagiert darauf nicht nicht mal auf die tastertur reagiert er!!! Aber der controller wird 100% erkannt ich kann ja auch mit den anfangsbelegungen zocken !!!

    Ich hoffe es kann mir einer helfen !!!
    Wäre echt super

    Danke im Vorraus

    -!N$4N3-
  • Ja schon klar nur was ich gelesen habe geht es bei den anderen die können da halt auswählen zwischen Tastertur und Controller aber ich seh da nirgens Tastertur mit nen pfeil wo ich umstellen kann!!! und wenn ich einfach mal auf passen klick dann kommt zwar BELIEBIGE TASTE DRÜCKEN aber ich kann drücken was ich will er erkennt gar nix net mal tastertur des ist ja des was ich so komisch finde!!

    -!N$4N3-