Navigon 2100max Backup gesucht

• Suche Win Mobile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2100max Backup gesucht

Hallo Leute,
    ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich hoffe, dass wenigstens ihr mir weiterhelfen könnt. Leider habe ich das Backup meiner Originalspeicherkarte von Navigon nicht mehr und die Software auf der Speicherkarte habe ich verändert, so dass diese nicht mehr richtig funktioniert (ja ja, ich weiss, eigene Dummheit). Dann habe ich mich in einem offizilen naviforum angemeldet mit der Bitte, dass mir jemand ein backup seiner originalsoftware uppen soll, OHNE die Maps, POIs usw. Ich wurde direkt gebannt, weil das angeblich illegal sei. Nun würde ich euch darum bitten, dass mit jemand vielleicht ein Backup seiner originalsoftware (MN7, version ist egal, Hauptsache alle ordner und Config-Files) uppen könnte. Ich wäre wirklich sehr dankbar und es würde mir sehr helfen, da ich nicht weiss wie ich sonst an die Originalsoftware rankommen soll :(
    Danke schonmal im Vorraus.
  • Das sollte überhaupt kein Problem sein. Wenn schon eine neue Software, dann nimm doch gleich die neuste, schönste und beste.
    Rüste auf MN7.3.1 auf.
    Dazu nimmst Du TMC pro, den Kurvenwarner und Landmark 3D. Mit den aktuellen Europakarten machst Du Dein Mäxchen zum vollwertigen 2110max.

Nutze mal die interne Suchfunktion und schau im Up- Load Bereich nach.

zB: hier:
    freesoft-board.to/f411/21xxmax…7210-build557-346169.html