Schuberth Helm S1 Gr.XXS (Titansilber)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schuberth Helm S1 Gr.XXS (Titansilber)

Verkaufe einen Schuberth Helm S1 , den Testsieger.
      Der Helm ist ungetragen da er mir leider nicht passt , er ist in der Größe XXS also für einen kleinen Kopf geeignet.
      Ich verkaufe ihn zum Spottpreis, da ich ihn nicht verwenden kann, der Internethändler war nicht bereit ihn zu tauschen oder zurückzunehmen.
      Mein Preis: VERKAUFT!
      Der Helm kostet im Handel 498,-€ , der Aufkleber ist auf dem Helm noch aufgeklebt. Bilder gern auf Anfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flashing star ()

• Also wenn du mir ein paar bilder zukommen lassen könntest wäre das nett, ich bin ehrlich man sollte so weit mir bekannt ist den korekten sitz immer erst mal feststellen bevor man einen Helm kauft, schließlich hängt da datt Leben dran.

Nun ja ich bin seeeeehr schlank ich würde schauen müssen ob er passt, ansonsten müste ich ihn an meinen kleinen Neffen weitergeben. (nen 500€ helm zum rollerfahren, da is der Helm fast so teuer wie der Bauhausroller :löl: )

Ich Biete erst ein mal 80€. Ich denke man wird sich irgendwann einig :)
      Gott hat keinerlei Glauben....... was soll ich dann in einer Kirche?