Problem mit Handy Hacken

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Handy Hacken

hi,

Habe den neuen Alternate hack heruntergeladen und auf mein nokia n85 installiert.

immer wenn ich hellocarbide starten möchte und menü 1 öffne, steht da FreeLogicalDevice. ich habe es schon mehrmals neu installiert, aber immer das selbe ergebnis.

könnt ihr mir weiter helfen, ich wäre euch echt dankbar.

mfg

freshmaker
  • "Aufgrund der restriktiven Sicherheitsbeschränkungen der Symbian 60 3rd Edition Architektur ist es notwendig, Software für bestimmte Zugriffsebenen zu signieren - insbesondere dann, wenn auf systemnahe Funktionen zugegriffen werden muss."

Einfach ausgedrückt: die meiste Symbian Software ist nicht signiert und um sie auf dem Handy zu installieren muss sie signiert werden. Das musst mit fast jeder Software gemacht werden und bei jedem Handy einzeln, da das signieren mit Hilfe der IMEI gemacht wird.

EDIT:
    HIER gibts eine genauere Erklärung, was es mit dem Signieren auf sich hat. Anleitungen und Software zum signieren gibt es massig im Netz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gggggggggg678 () aus folgendem Grund: Update