Silvester in Hamburg

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Silvester in Hamburg

Tag Leute. Bin mit 2 Kumpels über Silvester in Hamburg und wollte wissen was da so geht. Am besten Ska/Reggaeszene, läuft aber alles.
    Achja, und am besten nen bisschen Holland hier in Deutschland.
    [COLOR="DimGray"][FONT="Century Gothic"]No one can make it go away.[/FONT][/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nMs_fr4gg3r ()

• Joa, klar, kannst gerne zu mir kommen. Dicke Party am Start, Freibier und alles. Adresse ist XYZ :P
    Ne, mal im Ernst, aufm Kiez ist natürlich immer was los. Aber leider auch immer sehr voll an Silvester.
    Es gibt auch ein paar Seiten wo ein paar Parties aufgelistet sind ;)
    Hier ist eine.
    Ich werde mein Silvester allerdings gemütlich zu Hause mit dem engen Freundeskreis verbringen :)
    Ist finde ich die beste Art ins neue Jahr zu rutschen :D

Aber auf jeden Fall viel Spaß in Hamburg. Ist ne geile Stadt :)
  • hey

ich bin über silvester auch in hamburg und würde gerne wissen wo man am besten essen gehen kann in hh? es sollte nicht zu teuer sein da man sich das als armer student ja nicht leisten kann ;)

mfg lohminio
  • Gute Entscheidung in Hamburg zu feiern ;)

So rund um die Reeperbahn ist eigentlich immer was los und da dürfte auch für jeden was dabei sein. Am Hans-Albers-Platz gibts viele nette Kneipen. Große Freiheit (Kaiserkeller, Große Freiheit 36) oder auch entlang der Reeperbahn findest Du zig Kneipen, Discos und Cafes. Und die Herbertstraße sollte man sich auch unbedingt mal ansehen, da gibts viel Reggae ;)
    Um den "Countdown" zu erleben, würde ich Dir Landungsbrücken empfehlen (ist nicht weit vom Kiez)

@lohminio
    Schanzen- und Karoviertel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yimmi ()