Das Internet-Lämpchentool

  • Allgemein

  • Rosenrot
  • 7218 Aufrufe 90 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also erstma cool wie schnell doch so ein kleiner contest startet... :)

    @creed
    hab dir ma zwei rechtschreibfehler markiert...




    ansonsten, super ergebnisse finde ich...

    mfg
  • Creed007 schrieb:

    64 Bit müsste bei meiner Version eigentlich auch gehen ;)
    Hat das schon wer getestet?


    Ich kanns halt nur 64bit unter Linux testen ;)

    Aber ich muss trotzdem sagen, GROSSES LOB! Super Arbeit. was mir aufgefallen ist, dass nur EIN Host angepingt wird. was ich für unsinnig halte, denn wenn die Site down ist was passiert dann? ^^

    Sinnvoller wäre es 3 hosts anzupingen und demnach dann wirklich eine AMPEL leuchten zulasses mit grün gelb rot, je nach anzahl der nicht erreichbaren hosts!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: Keine Vollzitate

  • Ohne dazwischen alles gelesen zu haben (aber doch strg+f): Aber ich verwende dazu ganz einfach Skype! Da bei mir mein WLAN wegen der Entfernung oft schlapp macht ist das sehr nützlich.

    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • strg+f = suchen
    ich hab nur gesucht ob jemand schon skype vorgeschlagen hat.

    damit man auch etwas zwischen den zeilen lesen muss hier im freesoft-board :)
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Sieht doch schonmal ganz gut aus ;)
    Aber ne Frage hab ich noch. Soll es so sein, dass wenn man dein Fenster öffnet und dann mit der Maus vom Fenster runtergeht, dein Fenster so halb durchsichtig wird?
    Siehe hier:



    Ansonsten wirklich top ;)
    Das schreit doch nach einer Antwort in Form eines neuen Programmes von unserer Seite :D xD

    mfg
    Creed007
  • ja das soll so sein.
    sobald man aufs fenster geht, soll nicht mehr transparent werden.
    wenn man mit der maus runter geht solls wieder transparent werden

    aber was mit selbst so grad bei deinem bild auffällt ist, dass das ja net so doll aussieht mit der ecke oben rechts, dass das noch hinter den tabs weitergeht.....

    aber da lässt sich die update-funktion doch bestimmt mal testen^^(aber net heut mehr^^)
  • Wow, Coremas tool is extrem gut

    Ok, noch n paar Verbesserungsvorschläge:
    beim Abspielen der sounds bekomm ich nen Fehler (Kein MCI-gerät geöffnet)
    Als Icons sollten eventuell auch *.png-Dateien nutzbar sein (welche ich deutlich schöner finde :P)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

    Dein Tool is leider nicht Windows 7 fähig :(
    (ich weiß nich, ob man das mit deiner Sprache überhaupt kann, aber wenn ja wäre das auch noch ne gute Sache^^)

    Dein Tool brauch unter Windows Vista und Windows 7 Adminrechte!
    Das sollte gleich im Quellcode drinstehen (also das das Prog das von sich aus fordert!). Sonst muss man das manuell machen und das ist nich so toll ;)
    Wenn man das Prog ohne Admin rechte startet kommen irgendwelche komischen unverständlichen Fehlermeldungen!

    Man kann bei dir immer noch nur einen Host anpingen.

    mfg
    Creed007
  • RinTinTigger schrieb:

    So und nu ab, und Linux portieren! ;)

    Na also von mir vermutlich nicht^^

    beim Abspielen der sounds bekomm ich nen Fehler (Kein MCI-gerät geöffnet)
    wird behoben. ist ein fehler den ich beim testen nicht bemerkt habe

    Dein Tool is leider nicht Windows 7 fähig
    (ich weiß nich, ob man das mit deiner Sprache überhaupt kann, aber wenn ja wäre das auch noch ne gute Sache^^)
    können tut sie's bestimmt, allerdings compiliere ich unter xp bedingungen

    Dein Tool brauch unter Windows Vista und Windows 7 Adminrechte!
    Das sollte gleich im Quellcode drinstehen (also das das Prog das von sich aus fordert!). Sonst muss man das manuell machen und das ist nich so toll
    Wenn man das Prog ohne Admin rechte startet kommen irgendwelche komischen unverständlichen Fehlermeldungen!
    Die Adminrechte werden benötigt um die Registry zu lesen (autostart). wenn man auf optionen klickt ist da ja die option autostart. in der registry ist vermerkt ob das programm im autostart ist oder nicht. zu windows 7... das prog geht doch garnet auf windows 7 sagtest du. aber ich guck mal, was sich wegen der fehlermeldungen machen lässt

    Als Icons sollten eventuell auch *.png-Dateien nutzbar sein (welche ich deutlich schöner finde :P)
    png's sind in delphi so ne sache... in der neusten version werden die unterstützt und dank cliffer kann ich mal schaun, was ich da machen kann

    mfg corema
    i
  • Falves schrieb:

    Hier Registry Dings.

    Kopiert euch doch einfach in den Autostart-Ordner?
    Ich glaub dafür braucht man keine Adminrechte.
    hey das mal ne idee :)

    neues update:
    ICT v1.1

    änderungen:
    png-unterstützung
    sound-bug entfernt
    popup-about
    registry wird nur bei adminrechten verwendet (ohne admin kein autostart^^, aber da wird noch dran gearbeitet)
    log-datei (keinem ist's aufgefallen, das der haken ohne funktion ist^^)

    EDIT:
    für die, die das update vor 20:55 runtergeladen haben, sollten neuinstallieren, in der version habe ich einen fehler übersehn, der dazu führt, dass beim 1. start es zu einem "endlosfehler" kommt, aber nachm erneuten start des programms funktionierts
  • Sofos mault mich da mit folgenden warnungen an:

    HIPS/RegMod-014 .... Verdächtiges verhalten


    edit---
    Ach Broken...wenn ich dich net hätte.

    Machst du nu auch noch die Linux portation bitte? :=)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: edit-Funktion ist auch toll :D

  • RinTinTigger schrieb:


    HIPS/RegMod-014 .... Verdächtiges verhalten

    Schonmal in Google eingegeben? (Sowas soll ja in der Regel recht aufschlussreich sein)

    sophos.com schrieb:


    Runtime behavior alerts of this type inform the user that a suspicious-looking program has attempted to modify the registry of the computer in order for it to run on system startup. Any attempt at this behavior by an unauthorized program could indicate a malware infection.


    Ergo, dem brauch keine Beachtung geschenkt werden.


    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Nunja, es gibt noch n Problem

    Wenn man Offline ist reagiert das Fenster unten nur seeehhhr träge :)

    Ansonsten - perfekt :)

    EDIT:
    Nachher mal die 1.1 überprüfen :)
    Nächstes Problem gfunden:
    Icons welche vorher perfekt gingen (1.0) wollen in der 1.1 nicht mehr (falsche Icongröße oder etwas in die Richtung)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rosenrot ()

  • Machst du nu auch noch die Linux portation bitte?

    ne kann ich nicht^^ hab kein linus bzw kann ich nicht unter linux proggen
    Wenn man Offline ist reagiert das Fenster unten nur seeehhhr träge
    ich schau mal was man da machen kann.
    Icons welche vorher perfekt gingen (1.0) wollen in der 1.1 nicht mehr (falsche Icongröße oder etwas in die Richtung)
    kannst du das ein wenig genauer beschreiben? bei mir funktioniert das alles

    mfg corema
  • Hat sich erledigt, das IconFile war im A....
    ich bekomme beim starten:
    a) Ne Fehlermeldung (kp welche, bin atm @ school)
    b) Startet er 2mal
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Und auch ich habe eine neue Version anzubieten ;)

    Hier könnt ihr sie euch laden:

    PerfectSoft - Windows Live

    Verbessert:

    Mehrere Hosts anpingen
    Rechtsklickmenü
    Sound wird jetzt korrekt abgespielt
    Beim Klick auf das "X" wird das Programm nur noch minimiert und nicht gleich geschlossen

    Einen png Support gibt es leider noch nicht. Mal sehen, ob das noch kommt^^

    mfg
    Creed007