Bourne DVD Box -- Aber welche??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bourne DVD Box -- Aber welche??

nabend

ich bin riesen fan der bourne-trilogie. da ich nicht genug davon bekommen kann, möcht ich mir eine dvd-box zulegen.
    wie ich herausgefunden habe gibt es zwei fassungen. beide bestehen aus je drei DVDs. deshalb hab ich das problem, dass ich nicht weiß, welche ich wählen soll.

1. die bourne akte

2. the ultimate bourne collection

ich will natürlich so viele extras wie möglich!
    die machart (ob dvd-hüllen in akten-form, oder einfache plaste-dvd-hüllen) ist mir völlig egal...dts und ähnlichen kram brauch ich auch nur sekundär.

nur bei amazon schreiben die einen, dass die bourne-akte mehr features enthält, andere widerum behaupten, dass die ultimate collection mehr bieten kann. :ööm:

hat jemand eine dieser boxen und kann mir helfen?

bin so ratlos :confused:

danke im voraus!
  • die bourne akte.

laut einer rezension zu der collection:
    aber wer X-Zusatzmaterial zusätzlich zur DVD haben möchte, der soll sich doch z.B. "Die Bourne Akte" besorgen, die ebenfalls alle Filme plus Zusatzmaterial enthält und schon seit Anfang 2008 auf dem Markt ist und nicht eine DVD-Box für knapp 13 Euro kaufen und sich dann wundern, warum da sonst nichts mit dabei ist.