Meine erste Anfrage wurde einfach kommentarlos gelöscht, meine 2. jetzt mit einem Beitrag vom MOD ergänzt, aber dann geschlossen und eine 3. Anfrage (wie in der Antwort des MOD) gab es nicht !
Die Sache ist auch die das über "GetBackData" hier schon einige Beiträge drinstehen, die Links dort bzw. die "Wünsche auf PM Anfrage an den Themenstarter" alle veraltet sind und in KEINEM der alten Beiträge darüber etwas brauchbares herauszuholen/nachzulesen ist !
Daher auch meine erneute Anfrage zu diesem Thema.
Und dann werden diese Anfragen gelöscht, geschlossen oder einfach gesagt einfach ignoriert !
Es ist ja schon das dieses Forum schön "aufgeräumt" ist (mit "offen" bzw. "geschlossen"), aber ein Beitrag sollte eben erst dann als "geschlossen" gelten wenn er auch beantwortet ist. Geschlossen hätte ich den Beitrag DANN auch sicherlich selbst.
P.S. da ich hier bei anderen Kritiken dieser Art immer lese das man den MOD direkt anschreiben soll und es mit ihm klären soll ! .... habe ich gemacht, aber eine Antwort blieb bisher aus ... hoffe das ich aus diesem Grund das jetzt mal öffentlich machen darf !