neues von duke forever


  • scanny
  • 600 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neues von duke forever

    Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von Duke Nukem Forever. Das einzig Erfreuliche daran ist die Tatsache, dass noch am Spiel gearbeitet wird. Es wird aber definitiv nicht vor Ende 2004 bzw. Anfang 2005 erscheinen. Dies bestätigte der Geschäftsführer Jeffrey Lapin vom Publisher Take 2 auf einer Konferenz gegenüber Analysten. Die Entwicklung soll komplett vom Entwickler 3D Realms bezahlt werden und Take 2 soll es angeblich zwölf Millionen US-Dollar wert sein, das Spiel veröffentlichen zu dürfen. Interessanter Aspekt der Ankündigung ist die Meinung von George Broussard von 3D Realms dazu, der in einem Posting bei Shacknews.com schrieb "Take Two needs to STFU IMO.". Also gilt wohl eher weiter: When it’s done.


    was haltet ihr davon ?
  • also...ich hab glaub ich schon 2000 das erste video zu dem spiel gesehn, und das sah damals schon sau geil aus! also...ich freu mich immer noch drauf, hoff nur das das wirklich bald ma kommt!
    und wenns auch nur annähernd so geil wird wie Duke 3D...hehe...*froi*
  • Meiner Meinung nach wird das nen Flopp.

    Bin jetzt nicht jemand der auf das Spiel wartet (zum Glück, glaub das würde mich sonst fertig machen;) ), aber was die da abziehen ist doch fast noch lächerlicher als das Endlosprojekt Doom 3!

    Soweit ich weiß, war das Spiel ja damals (erster angekündigter Erscheinungstermin) schon fast fertig. Mittlerweile haben sie wieder von vorne begonnen, da es die Engine in Sachen Grafik nimmer bringt. Will gar nicht wissen, wieviel das Spiel an Entwicklungsgelder kostet.

    Ähnliches gilt finde ich auch für Doom III. Als sies ankündigten, wars das mega super Spiel. Mittlerweile isses auch nur noch gehobener Standard und wenns erst 2005 rauskommt darfs sich mit HL2 rumschlagen.

    Dann doch lieber so wie Far Cry. Vor kurzem angekündigt und schon stehts in den Läden (fast;))