kurioses weihnachtsgeschenk

  • Frage

  • HoppelMoppel
  • 1168 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kurioses weihnachtsgeschenk

    Hallo,

    mein Freund ist ein Faulpelz und absolut unpünktlich. :mad:Nun möchte ich ihm mal einen kleinen "Denkzettel" verpassen und irgendwas ausgefallenes in Hinsicht seiner "Macken" schenken. Wer weiß, wo ich so was finde?:confused:

    Danke
    HoppelMoppel
  • ich würde ein wecker vorschlagen. gibt da richtige neckische dinge. goggle einfach.oder eine uhr mit ansage. und zum faulpelz gehe ich mal davon aus es geht um das leidige thema aufräumen. da soll ein müllbeutel helfen. sachen die rumliegen rein und ab damit in den keller oder boden. wird er sich merken denn er braucht ja bald mal was davon.

    gruss holger4211
  • Das mit dem Wecker find ich ne super sache, natürlich könnte man auch einen (digitalen) Terminplaner nehmen. Allerdings finde ich es als weihnachtsgeschenk unangebracht... Wenn dann würde ich es ihm so nebenbei schenken...
    wirklich
    Dieser Kommentar wurde von [COLOR="Blue"]Wiss[/color][COLOR="Blue"]enschaftlern[/color] entworfen, [COLOR="Lime"]Rechtschreibfehler[/color] wurden mit absicht eingebaut.

    Vielen Dank für's Lesen und Mitposten!

    Zur Frage wie man einen Text Unter- und Überstreicht schreibt mir hier eine E-mail!