FSB Pokal FIFA 09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FSB Pokal FIFA 09

So hier bin ich schon wieder mit dem 2 Thread

Spielregeln:

- Gespielt wird mit "Normaler Geschwindigkeit", außer beide einigen sich darauf, das sie "schnell" spielen.
    - Die Halbzeitlänge würde ich sagen 10 Minuten. (Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig)
    - Torwart "Halb-Profi" (Soll ja nicht jeder Schuss drin sein)
    - Derjenige der die bessere Leitung hat, sollte hosten
    - Abseits is auf jeden fall einzuschalten
    - Ein abbruch des Spiels wird als Niederlage gewertet für den, der abbricht. (Außer es gibt einen triftigen Grund und ihr einigt euch)
    - Nach Ende des Spiels einen Screenshot machen und mir zusenden, damit ich es in die Tabelle aufnehmen kann. (alle ergebnisse werden natürlich für jeden Spieltag veröffentlicht)
    - Wann ihr eure Spiele spielt ist relativ, nur sollte schon mindestens 1 Spiel Pro Woche stattfinden.
    - Ich werde den Spielplan veröffentlichen und jeder nimmt dann Kontakt mit seinem jeweiligen gener auf.(Eine liste wird veröffentlicht, wer mit welchem Team spiel.
    - Erlaubt sind alle Mannschaften die FIFA09 zu bieten hat. Allerdings ohne von euch in irgendeiner weise Modifiziert zu werden.

Jetzt tragt euch ein wer mit welchen Team spielen möchte. Wenn eine Mannschaft zweimal gennant wird, bekommt der erste Poster die Mannschaft zugesprochen.

Kuckt auch HIER mal rein

Benötigte Software

Bitte nur eintreten wenn ihr zu 100% mitspielt

Wer mit wem:

Pälzer -Olympic Lyon
    DeineZehe - HSV
    Creed007 - Schalke 04
    Yoda2003 - FC Barcelona
    Blackyman79 - TSG Hoffenheim
    Flori - Athletico Madrid
    MisterX - Eintarcht Frankfurt
    Craiq - Werder Bremen
    MiroK - FC Bayern München
    flofu - Inter Mailand
    lolrot - Chelsea
    [-]4N$ - Real Madrid
    berbop - ManU
    Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von Pälzer ()

• Soo... ich bin dabei!

Und zwar spiele ich mit Schalke! ;)

Edit:// Noch was: Soll das der Deutsche Pokal sein, oder sowas wie die Chempions-League?? Das wäre nämlich bezüglich der Mannschaftswahl ganz gut zu wissen ;)

mfg
    Creed007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creed007 ()

• In der Liga wird deswegen ausgelost weil es in der Liga vorgeschriebene Mannschaften gibt. Beim Pokal isses egal aus welchem Land die kommen. Sonnst bräuchten wir ja hunderte von Mitspielern.

Und der Pokal wir so gespielt:

Gruppenphase danach K.O Runde. Da kommt es ja wieder darauf an, wieviel mitspielen.
  • OK, Creed007 tritt mit Schalke an ;)

Dann muss ich wohl ein anderes Team nehmen^^

Ich spiele mit Atletico Madrid :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori ()

• Ich Spiele hier auch mit, da ManU und S04 schon weg ist.
    Würd ich gerne mit Werder Bremen spielen.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Craiq () aus folgendem Grund: Werder Bremen ^^

• Die Auslosung hat stattgefunden. Es sieht wei folgt aus:

Hier die Tabell zum unteren Spielplan

>>> Siehe Startpost <<<

Sie ersten Spiele sind gemacht. Hier die ergebenisse.

>>> siehe Starpost <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von linda () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeführt

• Sollte allerdings nicht so ausgehen dass 3 gruppen fertig sind und 1 gruppe noch kein ergebniss hat. :D ansonten frei wählbar. Es muss sich in den gruppenspielen auch nicht an die reihenfolge gehalten werde. Wer zeit hat spielt.
  • muss man sich an die Zeitangabe halten? Ich finde 10 min pro Halbzeit = 20min +Nachspielzeit+Unterbrechungen ein wenig übertrieben.
    4 min pro halbzeit tuns auch.

Und nochmal für alle:

Hamachi Netzwerk: FSB-FIFA
    pw: 123

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flofu ()

• flofu schrieb:

muss man sich an die Zeitangabe halten? Ich finde 10 min pro Halbzeit = 20min +Nachspielzeit+Unterbrechungen ein wenig übertrieben.
    4 min pro halbzeit tuns auch.

Ja find ich auch das das zu lange ist, aber ist jetzt zu spät. Die ersten Spiele wurden bereits gespielt.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...