GoPal 4.6 auf 4410 (470T) Spracheingabe...??

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GoPal 4.6 auf 4410 (470T) Spracheingabe...??

hai..

bisher ging es immer mit dem tausch der PFSpecial.skn... funktioniert das bei der 4.6 auch..?? möchte gerne wieder auf der fähnchentaste die spracheingabe aktivieren...

danke für tips...

gruß ebys
  • Durch verändern der PFSpecial.skn kann weiterhin die Aktivierung der Spracheingabe umgelegt werden.

Die Spracheingabe bei 4.6 wird per langem Druck auf den Bildschirm aktiviert
    [email protected]

Zum Belegen der Fähnchentaste (HK4) also
    [email protected],[email protected]

ixtra
  • hai..

jau danke... scheint aber genau anders rum zu sein also
    [email protected]

für die Fähnchentaste...

auf jeden fall geht es nun.. danke...

gruß ebys
  • immer noch nicht gelöst...

hai...

ich dachte es geht... deswegen ist der threat auch noch auf...

es hat funktioniert... aber nach dem der poi-warn... installiert ist.. gehts nicht mehr...!!!

lange auf den bildschirm halten bewirkt nun das das poi-warn...-menü aufgerufen wird... egal wie ich die PFSpecial verändere... ????

Hat jemand ne idee...???
  • hai...

ich noch ma, also ich hab jetzt alle möglichkeiten durch.. es will nimmer... wenn ich den poi-warn.. weg lasse gehts... sobald er drauf ist nicht mehr...
    hat jemand vielleicht diese kombination drauf und es geht bei ihm..?? also GP 4.6 mit poi-warn... und sprachsteuerung (egal ob auf touchscreen oder fähnchen-taste)...???

danke für anregungen...