Suche Auto bis 5000 Cash ... Vorschläge?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Auto bis 5000 Cash ... Vorschläge?

Hallo zusammen,
    suche einen guten Wagen bis 5000 Ocken ... jemand eine Idee oder wo ein Schnäppchen gesehen ?
    Gibt auch ein kleines Geschenk als Vermittlungsbonus ...
    Thanxx ...
    (also : so VW oder BMW oder irgendwas handfestes ?) :depp:
    Borussia Glabbach 4Ever !!!
  • nur so als tipp, bei den meisten autos in dieser preis klasse ist nicht die anschaffung das problem sondern die wartung/versicherung/steuer.

in der preis klasse wirst du einen guten alten mittelklasse wagen bekommen (rate hier immer gern zum e36 bmw da ich selber so einen fahre, vielleicht als 323 coupe oder ähnliches)

du solltest uns mitteilen wo du wohnst (postleitzahl reicht) und was für ein auto du suchst ? auch solltest du dir zu aller erst überlegen was du im monat ausgeben kannst und musst (sprit usw)

wie gesagt, ich würd n e36 immer und immer wieder nehmen....

achja was hast du mit der karre vor ?

werd doch mal genauer ?

n bus ? n cabrio n coupe ? ne limo ? oder lieber nen opel corsa ?

glaskugel kaputt ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hate2k ()

• Habe letztes nen Golf IV 1,9 TDI gesehen Bj.2000.
    Hatte 153 Tsd runter war und sollte 4.800 kosten.

Habe mir den deshalb so genau angeguckt weil ich das gleiche Modell mit
    Bj 2002 fahre, allerdings mit deutlich weniger auf der Nadel. War erstaunt, dass der Wagen so wertstabil ist.

Ich kann bis auf Kleinigkeiten nichts negatives über das Auto sagen. Die alten VW PD Diesel laufen und laufen. Allerdings sind sie etwas lauter als die modernen Commonrails. Dafür durch und durch erprobt und modifiziert. Das leichte "nageln" macht doch eher noch Spaß.

Unterhalt ist natürlich besch........ :öm:
    Versicherung bei 45 % liegt bei ca. 350 € im Jahr und die ist mit die günstigste. Verlgeiche nämlich regelmässig. Steuern 316 € (glaube ich).

Dafür liegt der Verbrauch bei normaler Fahrweise nur bei 5,5 Liter und die 2002er Modelle bekommen auch ohne Partikelfilter ne grüne Plakette.