Wie brenne ich PS2 Spiele?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie brenne ich PS2 Spiele?

Habe seit kurzen einen DVD Brenner! Habe schon versucht spiele mit alcohol 120% 1:1 zu kopieren doch meine PS2 nimmt sie einfach nicht. Meine Frage ist welche DVD Rohlinge soll ich nehmen (-R, +R oder +RW). Meine PS2 hat den zweiten Chip der rausgekommen ist drinnen.Kann es an dem liegen?Habe ich etwas beim kopieren nicht beachtet?

BITTE UM DRINGENDE HILFE!!!!!

Danke Lucy:confused:
  • @ lucy1984
    wenn du uns genauer sagen könntest welcher Chip drin ist könnten wir dir vieleicht besser helfen,bei manchen älteren muß man nämlich mittels Boot-CD vorbooten sonst geht da garnix!
  • Hi Leute,
    ich brauche ohne ende hilfe von jedem der mir was beibringen kann.Also.ich hab mir ein PS2 Spiel runtergeladen bei Emule.Es ist Worms blast,ist nur 98,1 MB groß und WinRAR Archive.Hab ich nur runtergeladen um zu probieren ob ich es brennen kann.LEIDER NICHT.Ich habs entpacken können und bekam nen Ordner namens Winnt raus.Darin befinden sich mehrere RAR dateien,wo ich eines davon entpackt hab und bekam schliesslich ne .bin und ne .cue datei raus.So,wie kann ich das Spiel jetzt auf ner CD brenne?Ich hab ne PS2 mit chipumbau der Firma Gametop,hab gebrannte spiele und die Action Replay CD dazu,alles so gekauft und alles funktioniert.Nur ich krieg das nicht hin,ich hab keine Ahnung wie ich das brennen soll,hab Nero 5.5.9.0,gehts damit und unter was kann ich das machen.Unter Datei oder Startbare Dateien oder unter was?Bitte helft mir dabei,ich brauch ne ganz ausführliche Beschreibung schritt für Schritt wie ich´s machen kann.Ich bin ein absoluter Anfänger,also bitte keine Fachbegriffe,nur so erklären das ich das begreifen kann und ausführen kann.
    PS:Ich hab Rohlinge von Sony
    Am besten ihr schickt mir ne E-Mail auf mic-mw@web.de,ist mir lieber,da ich mir zeit nehmen könnte das zu machen.
    BITTE BITTE BITTE