Deutsche Version von Parallels 4 für Mac

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutsche Version von Parallels 4 für Mac

Hallo.

SuFu findet ja so manches aber leider keine Serial für die Deutsche Version von Parallels 4 für den Computer mit dem Obst.

Würd mich freuen, wenn sich da was findet ;)

danke, asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Nix zu machen im Moment. Zur Zeit sind für die deutsche Version nur Trial-Keys in Umlauf.

Ich hab' deshalb schon wieder auf die englische Version zurückgewechselt. Es gibt in Parallels 4 deutliche Verbesserungen, anderes gefällt mir weniger. So breitet sich zum Bleistift ein Programm als Vollbild tatsächlich über das volle Bild aus und verdeckt sogar die Taskleiste (Win XP und Linux). Und schneller finde ich es, wie angepriesen auch nicht. Im Gegenteil, Ubuntu scheint in v.4 langsamer zu laufen als in der 3-er. Womit wir schon bei der nächsten Sache wären: in v.3 hieß es, keine Unterstützung für Ubuntu 8.10, keine Parallels-Tools dafür. Naja, man konnte auch ohne leben. Dafür funktionierte die Tonausgabe. In v.4 wird Ubuntu immer noch nicht offiziell unterstützt. Jetzt installiert sich zwar Parallels-Tools, dafür gibt es keinen Ton mehr. Man könnte sagen: verbessert aber recht buggy.
  • wenn ich eine ganze liste trialkeys habe würds mich auch freuen... ich hab jetzt schon 3 trialkeys verpulfert und jetzt ist schluss :(

vielleicht findet sich ja jemand, der eine ganze liste mit trialkeys hat :)
    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]