xmal threads im movie bereich

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xmal threads im movie bereich

moins,

kann schon sein dass das mal hier angesprochen wurde, keine ahnung, aber scheinbar hat sich dann auch nix geändert:

guckt mal in die movie sektion, muss das sein dass für jeden einzelnen film ein eigener thread aufgemacht wird? kann man da kein mixxor draus machen? also mehr unübersichtlich geht ja schon gar nicht mehr .....

es ist ja wirklich toll dass ne menge angeboten wird aber ich biete ja auch nicht jede rar.datei in einem eigenen thread an (na ja, bisschen übertrieben vlcht :P)

wäre nett wenn man da ne beschränkung einführen könnte

grusssssssss

mots
  • Ja, ja, motsdniw
    auch Stammis nutzen manchmal die SuFu nicht

freesoft-board.to/f18/vorschla…-bereich-doku-361146.html
    ->
    freesoft-board.to/f18/frage-en…movie-sektion-348555.html
    ->
    freesoft-board.to/f20/neue-sek…kumentationen-343097.html

Lass also besser gut sein und "stell um" ;)
    DAS Thema ist zu Genüge bekannt
    und
    wird beizeiten schon auch eine Lösung finden :D

greetz :)
    muesli

@ oggy37 :)
    'Ne Rechtfertigung hier im thread hast Du wirklich NICHT mehr nötig :)
    Ich finde Deine Arbeit, so wie Du sie anbietest, vorbildlich gut,
    auch wenn "Andere" jetzt etwas mehr scrollen müssen ....
    Aber das hat meines Wissens hier ja noch keinen umgebracht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli ()

• ja ja muesli, hast ja recht, nur ändert sich ja scheinbar nix ..... das is ja witzlos ewig sich durch die dokus eines "uppers" (:D) zu plagen um andere sachen zu finden .....

da ändert halt auch die sufu wohl nix dran, aber na gut, versuchen kann mans ja mal, gell holger !!! :)

grüsse in dieser besinnlichen zeit ^^
  • Na dann melde ich mich auch mal zu Wort nicht war.

Was soll ich sagen, als ich die Umfrage damals gestartet habe was Ihr davon haltet eine Untersektion nur für Dokus zu öffnen habt Ihr Euch mit Händen und Füßen dagegen gewehrt.

Der Sinn wäre nicht nur gewesen das es übersichtlicher für alle die gewesen wäre die Interesse an Dokus haben, sondern es wäre auch für alle anderen Upper die hier Movies anbieten auch besser gewesen.

Warum sollte ich jetzt hier die Dokus als Mixxor anbieten?
    Ehrlichgesagt sehe ich dafür keinen Grund.
    Eine Doku ist nur dann interessant für jemanden, wenn er darüber auch eine Info hat um was es denn überhaupt in dieser geht.
    Und da kann man mal ebend nicht ein Mixxor von wer weiß wie vielen Dokus in einen Thread packen.

Ich packe ja schon zusammenhängende Teile in einen Thread rein.

Ich hatte Euch auch von Anfang an gesagt wieviele Dokus da kommen werden.
    Solange ich hier nicht die ausdrückliche Order bekomme künftig nur noch meine Dokus als Mixxor anzubieten, werde ich das auch nicht tun.

Gruß

oggy37

@motsdniw

Dieser Post jetzt von mir richtet sich nicht gegen Dich, nimm es also bitte nicht persönlich.
    Als ich die Umfrage vor einiger Zeit gestartet habe, hatte ich mir auch was dabei gedacht.

Das ich mir hier im Board keine Freunde gemacht habe, insbesondere bei den Uppern von Movies, weiß ich selbst, aber ehrlichgesagt stehe ich da drüber.

Mir liegt es fern jetzt hier zu stänkern, aber machmal macht es auch Sinn mal weiter nach vorne zu schauen und nicht immer alles nur negativ zu reden wie es oft, viel und gerne hier im Board getan wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oggy37 ()

• ja klar oggy, will dir ja auch nix vorschreiben, nur sehs halt ein: da sieht man gar nix mehr ausser pyramiden, könige, wüsten und was weiss ich nicht alles .... man kann das auch in einem thread übersichtlich halten in dem man verlinkungen und sonstiges nutzt ....

so wie es im moment ist find ichs auf jedenfall K****e ^^
  • Ich versteh schon sehr gut was Du meinst!!!
    Auch ich würde mich ärgern darüber wenn ich hier Movies anbiete und diese dann mehr oder weniger immer wieder nach hinten rutschen.

Aber verstehe bitte auch mich.
    Es macht keinen Sinn hier eine Doku anzubieten ohne jegliche Info um was es in diese Doku geht.

Dazu gehört für mich ein Vorschaubild sowie ein Text.
    Und da macht es einen Post auch nicht besser wenn da 20, 50 oder 100 Dokus auf einmal drinn stehen.

Denn das wird unübersichtlich.

Gruß

oggy37
  • versuchen kann mans ja mal, gell holger
    ja klar könnt IHR es mal versuchen, wenn ja nur jeder hier 2% von der masse uppen würde wie oggy37 dann würde man auch nicht nur dokus sehen

wenn ein einziger user es schaft euch von den ersten seiten zu drängen dann solltet ihr euch mal gedanken machen :D

kommt immer darauf an von welcher seite man über den zaun sieht,
    für mich sind eigentlich nicht die dokus zu viel, vielleicht ist das andere einfach zu wenig :D

Geschlossen

mfg

ps. ich hab es dir ja schon gesagt oggy37 ich ziehe den hut vor solch einer leistung
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Auch noch einmal ein Wort von der Seite der Movie-Mods:

Oggy, du musst dich bei solchen Threads - dieser hier war mit Sicherheit nicht der letzte - in keiner Art und Weise rechtfertigen.

Das Team begrüsst deine Eigenleistung und freut sich auch weiterhin auf dein Machen und Tun!

Wie Holger schon sagt, von dir können sich viele User ne Scheibe abschneiden !!!

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->