mit NFS Lan Mod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit NFS Lan Mod

Hallo,
    ich wollte den Mod ausprobieren, und habe die Server .exe auf einem Rechner gestartet. Dann habe ich auf meinem anderen Rechner den Client gestartet un die IP vom Server angegeben. Wenn ich dann ein Lan Spiel machen will, muss ich ein Account createn, und dabei hängt sich das Sys dann auf. :( An was kann das liegen? Hat schon einer Erfahrungen mit dem Lan Mod? Hat es schon jemand zum laufen gebracht? Wenn ja wie?
    Würde mich über Antworten riesig freuen. :)

Gruß SOD
  • bei mir hört er auf irgendetwas zu machen wenn ich bei "ranked Game" oda "unranked game" einen room aufmache ich kann dann nur noch mehr rooms öffnen, oda das spiel schliessen!!!!

Kann mir bitte einer helfen, danke schonmal!!!
  • Ich sitz grad auf ner lan und wir haben den lan mod ausgiebig getestet und haben es so gemacht:
    Auf 1nem Rechner wurde die server exe gestartet auf jedem anderem die client.exe ,wo man die ip vom rechner eingibt auf dem die server exe läuft.Dann gehen die mit der client.exe ins spiel auf "Online play" und erstellen einen ea acc danach unten auf accept.Jetzt kann man sich nen Wagen aussuchen wobei der letzte(ganz rechts) der eigene ist.Danach kommt man ins menue mit ranked/unraked games etc.Wir haben immer unranked games aufgemacht also geht erstmal in unranked games und erstellt mit "z" einen neuen raum dann mit pfeiltaste nach rechts zu "createt games" und mit "z" ein neues game aufmachen.Dann noch lvl , laps etc. einstellen und starten.

Wie gesagt wir habens so gemacht und lief bestens :)
  • ich hab das prob das ich keinen account erstellen kann, hab pw, nick un email hingeschrieben auch vorher accept gedrückt, aber weiter ist grau unterlegt, aslo nicht annklickbar
    an was könnte das liegen ???
  • Auch wenn das schon oft erzählt wurde, aber ich erzähl nochmal, wie wir das gemacht haben :)

Als erstes habe ich auf meinem Rechner die server.exe gestartet. Dann die Client.exe, genau wie die 3 anderen auf der LAN. Dort haben wir meine Netzwerk IP auf dem der Server läuft eingegeben und auf "Use LAN Server" geklickt. Dann sind wir ins Spiel gegangen, haben einen neuen EA Account erstellt und gingen auf "Ranked game/ Ranglistenspiel". Dort war dann ein Raum, der "LAN" hiess. Dort haben wa uns dann alle getroffen uns sidn einige Rennen gefahren :)

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen