MN7verschiedene Karten?????

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN7verschiedene Karten?????

die Karten Q4 vom 7210 (16:9) laufen NICHT auf dem 2210 und nicht auf dem 1200 (4:3).
    Ist das so richtig oder habe ich ein anderes Problem.:confused::confused:
    Ich suche alsoooo Q4 für 2210.
    Wer kann helfen?
  • Ich kenne mich mit den PNA's zwar nicht aus, aber grundsätzlich sollten doch die PNA Karten auch auf einem PNA funktionieren. Die Bildschirmauflösung wird doch durch das Gerät und die Treiber von der Soft bestimmt. Hier wird Kartenmaterial für PDA & PNA angeboten.

:guck: freesoft-board.to/f158/up-win-…7-3-x-pda-pna-364216.html

Hast Du die schon versucht?

Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garf12 () aus folgendem Grund: Korrektur

• JA, in zwei Fällen habe ich es verucht.
    1. Q4 Germany vom 7210 auf den 1200 kopiert, geht nicht.
    Ergebnis: alle Q3 Karten laufen, die eine Q4 nicht.
    2. Q4 Germany vom 7210 auf den 2210 kopiert, geht nicht.
    Ergebnis: alle Q3 Karten laufen, die eine Q4 nicht.
    3. Den MAP Ordner kompl. vom 7210 auf den 2210 kopiert geht nicht.
    Ergebnis: keine Karte gefunden

was mach ich falsch, hat das Bildschirmformat einen Zusammenhang mit dem Kartenmaterial???
    bestimmt nicht, denn hier im Forum sucht keiner Q4 Karten für den Kleinen Bildschirm.
    :confused::confused::confused:
  • Hast Du denn einmal das von mir genannte Kartenmaterial ausprobiert (Link oben)?
    Läuft auf dem PDA ohne Probleme. Es würde ja reichen eine kleine Karte zu testen.

Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]