Sniper2 Gold

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo da ich mir einen chip für die ps2 kaufen will, wollt ich vorher noch fragen was für einen chip ihr habt und welche version der ps2 und ob sie das halten was man verspricht und wie ihr damit zufrieden seid.
  • Die Frage ist ja eher, welche Version der Ps2 hast du? Denn es hängt ja von deiner Version ab, welcher Chip bei dir läuft. In meiner V9 rennt ein Sniper 2 Deluxe (der Vorgänger vom Gold) und er macht alles das, was er verspricht und noch einiges mehr :D
    Ich hatte noch kein einziges Spiel, das nicht sofort lief.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Ich hab über den Sniper bis jetzt nur positives gehört,lohnt sich auf jeden fall die 100€zu investieren.Wird mir pralle wohl zustimmen :).Der Magic 3.1 ist auch nicht schlecht,hatte bis jetzt kaum probleme mit ihm.Der Magic ist ca. 20€ günstiger.
  • Den Magic 3.1 hab ich mal irgendwo für 15? gesehen weiß aber nich mehr wo.
    die frage ist nur ob es sich lohnt am Chip zu sparen wenn der Einbau schon 50? kostet und hast am Ende einen alten Chip drin.
  • Ich möchte deinem Onkel nicht seine Fähigkeiten absprechen, aber man muss gut aufpassen, da die Drähte nur an eine einzige Stelle gelötet werden dürfen. Aber wenn dein Onkel es kann, dann nimm erst recht den Sniper 2 Gold, denn dann sparst du ja schon am Einbau.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • der sn.2 gold ist ja eh updatebar aber halt dafür auch sehr teuer. aber ich glaube schon das es sich lohnt weil ich mir dan einen haufen geld bei den spielen spare. und was ich so gelesen habe hatt also bis jetz noch keiner probl. mit seinem chip gehabt. also schätze ich ich werde ihn mir kaufen. oder kennt noch irgentjemand einen grund warum ich ihn mir nicht kaufen sollte???

ja ok dan werde ich es so machen. ich wole nur sicher gehen das ich mir nicht irgenteinen sch.... kaufe aber da ihr alle mit euren chips zufrieden seid und keiner was gegen den chip hatt den ich haben will werd ich ihn dan nehmen. thx an alle