Soundkarte zum aufnehmen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich hab zum aufnehmen ne extra externe soundkarte.
    Die ist von PreSonus und heißt "Inspire 1394" und läuft über firewire.
    Bin ziemlich zufrieden damit, kriegst die Latenz ziemlich weit runter und qualitativ ist es für mein einfaches home-recording auch super. Weiß ja nicht wie hohe Ansprüche du hast/was du aufnehmen willst.
    [SIZE="1"]Night is so beautiful, we need her as much as day [Burzum][/SIZE]
  • Was willst du denn mit dieser SOundkarte alles aufnehmen? Eine Quelle, oder mehrere gleichzeitig?
    Nachwievor sind die X-FI Karten von Creative die absoluten Top-Karten. Ham nen Line-In und die Platinum Edition mit dem Einbau-panel hat noch mehr inputs. Die Klangqualität ist einfach geil!
    Alle Rechtschreibfehler sind pure absicht und enthalten eine unterschwellige Botschaft mit der ich Versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen!
  • Hey,
    kommt drauf an was du aufnehmen willst!
    Wenn es sich um Instrumente oder Gesang handelt würde ich mich mal hier umschaun.
    Da findest du auch welche mit professionellen Anschlüssen.
    Falls es nur vom CD oder Plattenspieler sein soll reicht normalerweise eine "normale" soundkarte, wie oben genannt.
    greetz