Kann man den Grafikkarten Ram mit normalem erweitern?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man den Grafikkarten Ram mit normalem erweitern?

Hallo liebe FSB User!

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir vor 2 Tagen GTA 4 gekauft. Das Problem ist das mein Grafikarten Ram nicht ausreicht um das Game flüssig zu spielen. Jetzt wollt ich wissen ob man den Ram mit normalem Ram erweitern kann.........danke schonmal im vorraus.
    MFG seb

P.S.
    Hier meine System Daten:

Operating System: Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080917-1612)

System Model: P5Q

Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz (4 CPUs), ~2.7GHz

Memory: 3326MB RAM

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x9440)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Display Memory: 1914 MB
    Dedicated Memory: 507 MB
    Shared Memory: 1407 MB
    Current Mode: 1680 x 1050 (32 bit) (60Hz)
  • Nein, den VRam der Grafikkarte kannste nicht mit normalen Ram Aufrüsten.
    An deiner Stelle würd ich gucken ob ich das Spiel noch umgetauscht kriege, da das ja mit Ati Grafikkarten wenns denn läuft nur grottig laufen soll.

MFG Aoshy
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]