2253bw, 2253lw oder doch T220?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2253bw, 2253lw oder doch T220?

Hi,
    Auch nach Stunden des Suchens kann ich mich einfach nicht entscheiden-.-
    Also der TFT sollte hauptsächlich zum zocken gut sein aber man sollte auch mal einen Film schauen können.
    Sehe ich das richtig das der 2253lw eigentlich derselbe Monitor wie der 2253bw ist und nur 0,4" kleiner ist? Weil dann wären mir die ~20€ Aufpreis schon zuviel...

Oder sollte ich nun doch den T220 holen? Man liest ja sehr unterschiedliche Meinungen:S Einerseits gute Bildquali usw. andererseits zum zocken nicht unbedingt geeignet und immer wieder was mit Input-Lag?!

Im Moment tendiere ich zum 2253LW. Aber der T220 ist mir eigentlich auch sympathisch;) Kann man denn davon ausgehen das der T220 besser ist?

€:
    Thx für eure Meinungen:)
    Ich habe schon gestern abend (bzw heute morgen - Midnightshopping) den T220 bestellt einfach weil ich dabei ein besseres Gefühl hatte;) Und wenn er wirklich nichts ist, kann ich ihn ja immer noch zurückschicken...
    Und gerade optisch - zumindest von Fotos - gefällt mir der T220 besser:)
    [FONT="Book Antiqua"]"What you save is,
    what you lose out in the end.
    Cold Contagious" [/FONT]

Er ist mein :P FSB-Keks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [-]4N$ ()

• Jo, der einzige unterschied ist, dass der eine ein bisschen größer als der andere ist.

Zum T220 kann ich sagen, top tft, haben mehrere bekannte von mir, sieht meiner meinung nach sehr gut aus, hat super farben und ist auch voll spieletauglich
    Übernehme gerne IPVS aller Art, pn me:)
  • Also grundsätzlich sind beides gute TFTs und sehr gut fürs Spielen geeignet - habe beide schon "im Einsatz" gesehen und hat mir eigentlich beides gut gefallen.

Was mich am T220 stört ist die geschwungene Form.
    Ich habs immer lieber wenn ich auch außen um den Bildschirm herum gerade Formen habe - aber das ist ganz klar Ansichtssache.

Würde wenn dich das ned stört zum T220 raten