Terminator 4: Die Erlösung - Ab Mai 2009

  • geschlossen

  • *Hammy*
  • 3524 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    also für mich ein absolutes non plus ultra,

    werd ich mir gleich anschauen,

    Danke dafür

    Gruß
  • öhm...hüstel, ich will mal so sagen, die liste der mitwirkenden brauchte in etwa 10 minuten - was wohl erklärt wieso dieser film mit einem wort FULMINANT auf den zuschauer einballert, menschen die von diesem transformer-starwars-mischmasch-terminator durch die luft geworfen wurden inklusive der herumstehenden autos, häusern...hehe so, das mal zu meinem eindruck des films, aber was die handlung anbelangt, kommt es für mich nicht über einen durschnittlichen hollywood-streifen, bisweilen sogar b-movie artig anmutenden Widersprüchen hinaus...hab mir zwischenzeitig echt blumenkohl (ach nee, da hört man ja nix mehr von dem spektakel) oder einfach kompletten verzicht auf dialog/hndlg. gewünscht, so dumm ist es. das machen die bei teil 1 / 2 besser, glaube ich, vielleicht liegt das aber auch an mir...who knows.

    fazit: für die-hard fans wie mich, definitive kino-geh empfehlung
  • Der Regisseuer wollte mit dem Film etwas ganz neues schaffen - ich denke er hat es auch geschafft. Der Film hebt sich von seinen Vorgängern ab, so soll es bei den nächsten ja nun auch weitergehen.

    Der Film ist wahre Action, das ganze wirkt total „realistisch“, Story hat mir ebenso gefallen. Am Ende jedoch hat mir nur einer gefehlt: Unser Arnold. Zwar hatte er, über Computer geschaffen, einen kurzen Gastauftritt, aber mir fehlt da am Ende doch das alte Terminator-Feeling, wie aus den Vorgängern.

    Gruß Justus
  • Ich hab den FIlm auch gleich angeguckt und sehe das mit gemischten gefühlen. der film hat mich doch sehr an matrix 2 erinnert. ist ein übergangsfilm zwischen der einführung un der großen schlacht. aber war schon nicht schlecht und da es mit arnis wiederwahl nicht gut aussieht, hat er im 5. teil wieder zeit um mitzuspielen ;)